+ Antworten
Seite 2 von 2 « Erste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Neuer Benutzer
    Ich habe heute (02.02.15) mir mal JakPod in der(neuesten?) Version 2.82 geladen, und meine beiden Apple iPods (das ältere iPod classic 120 GB und das neuere Classic 160 GB) am PC angeschlossen. Beide werden als Laufwerk vom PC und Programm erkannt. Allerdings werden beide iPods als nicht zu identifizierende Geräte behandelt, von denen man zwar lesen kann, aber ein überspielen (klonen) vom älteren auf das neue Gerät wird verweigert.
    Ich habe derzeit grosse Schwierigkeiten, den als Gebrauchtgerät kürzlich erstandenen Classic 160 GB via iTunes zu laden. Das 120 GB wird problemlos, wie immer, angenommen, und meine recht grosse Musikdatei (ca. 30.000 Titel auf iTunes, davon ca. 18000 auf die 120 GB überspielt). Bin bewusst bei der alten Version 10.7.0.21 verblieben, die Version 11 und 12 sagt mir nicht zu.

Das alte Classic 120 GB wird erkannt, neue Titel werden problemlos synchronisiert und draufgeladen.
    Beum "neuen" 160 GB kommen nach Synchronisieren con webigen Hundert Songs Fehlermeldungen (0x80070052, etc.), das Überspielen stoppt. Nach neuen Versuchen das selbe, immer nur wenige Lieder, dann Fehler und Stop.
    Auch Überspielen mit SharePod auf PC und dann auf 160 GB iPod brachte kaum bessere Ergebnisse.
    So hatte ich mir vom JakPod eigentlich mehr erhofft, aber leider....!
    Gibt es Info, welches Programm mir helfen könnte? Wird JakPod ggf. upgedatet, denn es macht mir einen guten Eindruck, zeigt die Playlisten, aber will nicht kopieren!

Super-Moderator Avatar von zar
    Hallo & willkommen bei uns,

wende dich doch an jackpod selbst, die haben sicherlich auch eine Kontaktmöglichkeit.

Und:
    wie Du scheinbar (noch) nicht gelesen hast, wird dieses Forum bald zugemacht.
    Es gibt zwar ein Nachfolgeforum, das ist aber ggf. für Deine Zwecke möglicherweise nicht geeignet.
    Schaus Dir aber ruhig mal an -> http://f.ifun.de/
    noch fragen ans forum? ja, aber nicht mehr hier
    sondern im neuen forum http://f.ifun.de/

Alte Threads im Archiv
    ...
    now also iOS and still fun with
     ipod classics from 3g to 6g and
    ipad mini/16GB & ipad 4/128 GB 

... mac mini/core 2 duo - macbook pro retina 13,3"  ...

Lesezeichen