+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Super-Moderator

3. iPod shuffle-Generation vorgestellt

Apple hat eine <a href="http://clk.tradedoubler.com/click?p=..._shuffle">neue iPod shuffle-Generation</a> vorgestellt und kündigt das neue Gerät als "ersten Musikplayer, der mit seinem Besitzer spricht" an. Die so genannte VoiceOver-Funktion spricht auf Wunsch Titel, Interpreten oder Wiedergabelisten und vereinfacht somit die Bedienung des neuen iPod. Zudem können auch Statusinformationen wie beispielsweise der Ladezustand des Akkus abgefragt werden.

Der neue iPod shuffle der dritten Generation kann ab sofort zum Preis von 75 Euro im Apple Onlinestore bestellt werden. Der Player ist wahlweise in Schwarz oder Silber in voraussichtlich 5 Tagen verfügbar. Im Lieferumfang befinden sich die neuen Apple Earphones mit Fernbedienung im Kabel, der iPod selbst hat kein Bedienfeld mehr..

Erfahrener Benutzer

Re: 3. iPod shuffle-Generation vorgestellt

Musiksteuerung allein durch die Kopfhörer ist absoluter Quatsch...
    ...man kann keine eigene Kopfhörer benutzen.

Das ist ein absolutes No-Go.

Finde die iPod Palette eigentlich relativ gut, aber des war wohl nix... :?
    ...es sei denn, Apple legt nen Adapter für "nicht-apple" Kopfhörer bei.
    I  Apple - sometimes

Erfahrener Benutzer

1. Zu meinem Geburtstag wird ein neuer iPod vorgestellt! Cool :mrgreen:
    2. Ich hab gestern noch überlegt wann es einen neuen iPod Shuffle gibt und wie er aussehen wirt. Hatte mir schon gedacht ohne Tasten--> Echt Lustig ohne Tasten, hat was.
    3. Man ist der klein

Alles in allem "So klein. Und doch so groß."
    iPod Nano 1G 2GB
    iPod Nano 1G 4GB
    iPod Touch 1G 16 GB
    iPod Touch 2G 8GB
    iPod Touch 3G 32 GB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPad WI-Fi+3G 64GB
    MacBook Pro Unibody
    http://img219.imageshack.us/img219/3...swshomedv1.jpg

Erfahrener Benutzer

Schon irgendwie ganz nett, aber sieht nicht so toll aus^^

Hoffentlich bringt Apple einen Adapter raus, damit man auch gescheite Kopfhörer verwenden kann.
    Ohne Signatur kann man auch leben.

Erfahrener Benutzer

Es wäre wirklich nicht haltbar das Ding nur durch Applekopfhörer laufen zu lassen.

Ich denke da könnten die auch Probleme mit dem Verbraucherschutz bekommen, weil bis jetzt hab ich nix von "nur mit Apple Stöpsel verwendbar" gelesen. Da steht ja das er einfach über ein 3,5mm Ausgang verfügt, somit muss er ja eigentlich mit allen tun.

Neuer Benutzer

Es wäre wirklich nicht haltbar das Ding nur durch Applekopfhörer laufen zu lassen.

Ich denke da könnten die auch Probleme mit dem Verbraucherschutz bekommen, weil bis jetzt hab ich nix von "nur mit Apple Stöpsel verwendbar" gelesen. Da steht ja das er einfach über ein 3,5mm Ausgang verfügt, somit muss er ja eigentlich mit allen tun.
    Ja, natürlich kannst du einen anderen Kopfhörer anschliessen - nur hörst du nix, weil du keinen Play-Button hast :-P
    Also geht nur mit original Hörern.
    Und ein "Bedienadapter" ist nun wirklich voll Panne.

Erfahrener Benutzer

hi :P
    also ich finds schon cool...
    Ich fand bis jetz alle Produkte von apple hervoragend...blosss bei diesem kommen mir zweifel auf.. naja mal sehen ob es ein TOP oder ein FLOP wird.
    Vielleicht kann der shuffle mich auch noch überzeugen wenn ich ihn bei Gravis in der hand hatte xD mal sehn
    gruß
    ifrosch 8-)

Super-Moderator

Das mit den Kopfhörern ist doch wirklich Schwachsinn. Man kann entweder die mitgelieferten benutzen oder die neuen Apple In-Ears kaufen.
    Ich finde auch 4GB ohne Display zu viel. Die 1GB hab ich schon nie voll gemacht, damit man noch halbwegs schnell zu dem Album kommen kann, dass man gerade hören will. Klar hat er eine Sprachausgabe, aber dann muss man sich vor jedem Song erstmal 5-10 Sekunden lang ansagen lassen, was das ist. Und mit aktivierter Sprachausgabe muss man wohl auch zwei Mal weiter drücken, damit er einen Song weiter schaltet. Also doppelt so oft drücken, bis man beim gesuchten Album ist.

Erfahrener Benutzer

Find den neuen Shuffle eigentlich ganz schick. Wie das genau mit der Sprachasage funktioniert muss man erst noch schauen wenn man ihn mal testen kann. Halbe Sachen hat apple ja eigentlich nja noch nie gemacht. So denke ich auch dass die mitgelieferten Kopfhörer ne gute Quali haben. Ansonsten wäre es schade.

salamitaktik
    Gast

Ich denke da könnten die auch Probleme mit dem Verbraucherschutz bekommen, (...)
    Selten so gelacht...

Lesezeichen