Ich habe seit einiger Zeit mal öfter, mal weniger oft, das Problem, daß mein iPod selbständig neu startet. Dies passiert z. B. beim Anklicken einer Wiedergabeliste, beim Anwählen von Coverflow oder gestern beim Anwählen des "Sie hören" Bildschirms nach dem Einstellen der Sleep-Zeit... Momentan kann ich quasi keine "richtige" Wiedergabeliste mehr anwählen - jedesmal sartet der iPod neu.
iTunes und Firmware sind aktuell. Wiederherstellen des iPod habe ich auch durchgeführt.
Es sind ca 20000 Titel in der Mediathek, die komplett synchronisiert wird. Wiedergabelisten sind grob geschätzt 200 vorhanden, in mehreren Stufen geschachtelt aber ohne Kreisverweise.
1 Podcast (Best of Youtube), vielleicht 30 Fotos in 5 Ordnern. Keine Kontakte, keine Spiele (außer den mitgelieferten), keine Fersehsendungen. Knapp 200 Hörbücher, AAC und MP3.
Hat von Euch einer noch 'ne Idee, wonach ich suchen kann um das Problem zu lösen?
In iTunes selbst ist für mich nichts auffälliges erkennbar, dort funktioniert eigentlich alles bestens...

Lesezeichen