Hast du das mal versucht über Scripte zu realisieren? Das müsste eigentlich in die Richtung gehen, die du willst.
Hast du das mal versucht über Scripte zu realisieren? Das müsste eigentlich in die Richtung gehen, die du willst.
Nein, noch nicht. Aber letztendlich ist das doch auch ein Programm, oder?
Und dann ist es doch egal, ob man mit C# oder einem Skript auf das Com-Objektmodell von iTunes zugreift...
Es war eher so der generelle Elan diesbezüglich gemeint als die Frage ob ein "Programm" zu viel Overhead ist.
iTeg — ID3-Tags in den Lyrics: [Info] [Download]
coole einstellung. "das ist mir zuviel aufwand im moment". dann hätte man gar nicht anfangen brauchen, sich mit dem problem auseinanderzusetzen. :?
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus...
Hallo - geht's noch? Wenn Du im Urlaub gelangweilt und genervt bist, dann mach das mit Dir selber aus und Urteile nicht über Freizeit und Prioritäten von anderen!
iTeg — ID3-Tags in den Lyrics: [Info] [Download]
Du scheinst ja nicht wirklich viel Sinn in deinem Leben zu haben. Es gibt Leute, die leben nicht nur für Foren, iPods und iTunes. :|coole einstellung. "das ist mir zuviel aufwand im moment". dann hätte man gar nicht anfangen brauchen, sich mit dem problem auseinanderzusetzen. :?
Ich habe jetzt in den letzten Tagen mal ein wenig rumprobiert, und es scheint tatsächlich so, dass der iPod irgendwann mit intelligenten Wiedergabelisten überfordert ist. Für mich persönlich ist es allerdings egal, da ich zwar in iTunes meine gutstrukturierten und tiefverschachtelten iWL schätze, aber am iPod brauche ich die nicht.
Lesezeichen