+ Antworten
Seite 11 von 11 « Erste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: 3.0 Jailbreak

Benutzer

Re: 3.0 Jailbreak

Kann man die Aktualisierung auf 3.0 eigentlich rückgängig machen?
    wuerde mich auch interessieren.. kann apple eigentlich sehen ob ich schonmal os3.0 installiert habe im fall das ich meinen touch 2g einschicken sollte?
    .......................................
    ..::iPod touch 2G (16GB)::..
    ..::iPod shuffle 2G (1GB)::..

Erfahrener Benutzer

Ich hab gestern versucht den Ipod manuell auf 2.2.1 downzugraden. Danach kamen gefühlte 100 Fehlermeldungen und nichts ging mehr.

Musste uhn dan wiederherstellen und neu synchronisieren. Das ging natürlich auch nicht,also nochmal alles neu. Jetzt gehts wieder.

Ich hab nur Probleme mit 3.0.

Neuer Benutzer

Moin Leute,
    Ich habe heute versucht mein ipod zu jailbreaken.
    Die neue version 3.0 habe ich ohne Probleme drauf bekommen.
    Dan habe ich redsnow geöffnet und auf browse gedrückt dan die datei ausgewählt.
    Dan immer auf nächst bis ich dan die Tasten drücken muss.
    Danach ging es auch weiter aber miten beim laden kam folgende fehlermeldung: redsnow.exe funktionirt nicht mehr. Dan schlißt sich des Programm aber des Bild blebt auf dem Ipod.
    An was kann das liegen??

Ich habe Windows Vista.

Bitte antwortet schnell und helft mir.

Mfg
    Gabo

Neuer Benutzer

Drück mal auf der Redsnow exe rechtsklick.
    Dann bei Kompatiblität auf xp umstellen, so sollte das funktionieren.

Neuer Benutzer

Servus miteinander...

ich glaub ich bin zu blöd zum jailbreaken. Habe einen Touch 32GB 2G. Nun habe ich aktualisiert auf 3.0, danach habe ich am Mac redsnow gestartet, er macht alles soweit, sagt DFU aktivieren, das mache ich dann--das Display bleibt schwarz und die Software sagt "warten auf Rebbot des Gerätes" -- nur leider bootet es nicht. es macht gar nichts! Kann dann nur wieder lang home+Power drücken dann startet er irgendwann wieder. Aber Jailbreak geht nicht! Hab das gleiche Problem unter Windows. Mit Redsnow und Quickfreedom probiert--geht nicht. iPod bootet nicht neu! Hängt einfach! Wisst Ihr was das sein kann?

Danke. Wastl

Erfahrener Benutzer

Servus miteinander...

ich glaub ich bin zu blöd zum jailbreaken. Habe einen Touch 32GB 2G. Nun habe ich aktualisiert auf 3.0, danach habe ich am Mac redsnow gestartet, er macht alles soweit, sagt DFU aktivieren, das mache ich dann--das Display bleibt schwarz und die Software sagt "warten auf Rebbot des Gerätes" -- nur leider bootet es nicht. es macht gar nichts! Kann dann nur wieder lang home+Power drücken dann startet er irgendwann wieder. Aber Jailbreak geht nicht! Hab das gleiche Problem unter Windows. Mit Redsnow und Quickfreedom probiert--geht nicht. iPod bootet nicht neu! Hängt einfach! Wisst Ihr was das sein kann?

Danke. Wastl
    Probier andre USB Ports, schau ob du die neuste iTunes version hast, dein iPod darf nicht über Den dock connector verbunden sondern muss direkt mit kabel verbunden sein

Neuer Benutzer

Probier andre USB Ports, schau ob du die neuste iTunes version hast, dein iPod darf nicht über Den dock connector verbunden sondern muss direkt mit kabel verbunden sein
    Hab es an zwei verschiedenen Rechnern probiert! Und war immer direkt mit dem Rechner verbunden über das mitgelieferte sowie über ein anderes Kabel verbunden... Er bootet einfach nicht! Bleibt bei Quickfreedom 2.0 bei 2% hängen und bei Redsnow for mac bei "Waiting for rebbot"...sehe auch keine rennende Ananas oder ähnliches...

Erfahrener Benutzer

Ein Freund, der dasselbe Problem hatte, mailte mir folgenden Hinweis:

Ich habe in einem österreichischen Forum die Lösung gefunden: Man muss zwischendurch den USB-Stecker kurz rausziehen und wieder reinstecken, sonst klappt es nicht. (zumindest wenn man vorher mit der neuesten Itunes-Software gearbeitet hat und nicht downgraden kann)

Vielleicht funktioniert das auch bei dir.

Gruß, Horst

Benutzer

das sollte aber mit windows 7... gehen

Lesezeichen