+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Meine gekauften Programme sind weg

Hallo,

ich mußte auf meinem XP Rechner ein altes Backup aufspielen. In diesen alten Backup hatte ich noch keinen IPod Touch II 16GB. Jetzt sind alle meine Programme, Musiktitel und Videos verschwunden. Musik und Videos sind auf einer anderen Festplatte gewesen und ich konnte die mittlerweile wieder herstellen. Aber wo zu Teufel finde ich meine im AppStore gekauften Programme. Ich muß mir die doch jetzt nicht alle mühsam neu suchen und laden? Kostet zwar nichts (AppStore merkt sich irgendwie meine alten Einkäufe), aber manchmal erwische ich doch ein falsches Programm und ich muß dafür zahlen.
    Kann mir von euch jemand helfen?

MfG
    V6-Power

Benutzer

Re: Meine gekauften Programme sind weg

in itunes,

- computer aktivieren
    - "datei" - "einkäufe von iPhone übertragen"...
    dann sollten sie alle wieder da sein...

Erfahrener Benutzer Avatar von Drakexz

die apps, die nicht auf dem ipod sind kannst du entweder über die einkaufsstatistik oder über die email - rechnungen herausfinden und erneut laden.

grundsätzlich gilt aber: sicherung anlegen, auch wenn mans nochmal kostenlos laden kann. damit erspart man sich eine menge arbeit.
    Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...

Erfahrener Benutzer

in Itunes -> Itunes Store -> Account -> Einkaufsstatistik. Da hast du alle Einkäufe aufhgelistet!
    Ipod Nano 1G 4GB schwarz R.I.P (Im Apple Austausch einem 6G gewichen)
    Iphone 4 16GB

Ein Touch 2G kann weder schwimmen, noch ist er wasserdicht. Habs selbst getestet!

Neuer Benutzer

Hey...

Mein iPod Touch war defekt machte praktisch nichts mehr. Hab nun ein neues Gerät bekommen von Apple. Jetzt sind natürlich alle Programme bzw. Apps weg. Wenn ich mir jetzt meine Gekauften Apps wieder runterladen will stehen da trotzdem noch Preise bei den Apps. Ist das egal oder muss ich über einen bestimmten Weg die herunterladen? Damit ich nichts mehr für die schonmal gekauften Apps bezahlen muss...

Lieben Gruß
    Tim

So hab einfach mal ausprobiert, der sagt dann wenn man das "nochmal" kauft das man das schon hat und daher kostenlos ist... trotzdem danke...
    Gruß
    Tim

Erfahrener Benutzer

Wenn du z.B. eine App gekauft hast und danach wieder auf kaufen drückst, musst du deine ITunes Store Daten eingeben und danach meldet Itunes/Appstore, dass du den Artikel schon gekauft hast und lädt ihn nur runter.
    Ipod Nano 1G 4GB schwarz R.I.P (Im Apple Austausch einem 6G gewichen)
    Iphone 4 16GB

Ein Touch 2G kann weder schwimmen, noch ist er wasserdicht. Habs selbst getestet!

Lesezeichen