+ Antworten
Seite 4 von 4 « Erste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Neuer Benutzer

Re: Classic 80 GB sync nur bis 3.5 GB

Hey weiß nicht ob es dir hilft oder dich beruhigt aber ich habe das gleiche Problem mit meinem 80GB Classic.

Habe alles probiert wie du auch und mein Ipod bleibt beim Syncronisieren auch immer hängen.

und das schon viel früher.

Ich mache von
    Band 1 108 lieder rauf ohne probleme dann Band 2 136 Lieder bleibt itunes bei der Syncro der Störungsfreien Wiedergabe bei Lied 64 hängen.

Drehe ich die sache um und mache zuerst Band 2 drauf und dann Band 1 bleibt er auch bei Lied 64 hängen.

Mache ich sie gleichzeitig drauf bleibt er bei 135 hängen.

Bei deinem Systemtest haben dir ja 2 Auswahlmöglichkeiten gefhelt ist bei mir nicht anders aber keine Ahnung ob es ein schlechtes Zeichen ist.

Dann war ich gestern im Apple Reseller Store in Essen.
    Die konnten mir auch nicht viel helfen deren einzige Option wäre eine Neuanschaffung da die Reparatur zu teuer ist.

Naja entweder kommt ein Gott vorbei oder wir haben wohl pech gehabt.

Falls es dich tröstet bei ebay kriegt man für son defekten Classic 80GB zwischen 50€-70€

Ja das wars von mir nur zum Abschluss ein RIP für meinen Ipod da er genau heute 2 Jahre alt geworden ist. :'(

Greetz
    BaxXter

Erfahrener Benutzer

Klingt nach schlechten Sektoren der Platte an einer bestimmten Stelle.

Wenn du Glück hast, liegts nur an der Formattierung. vllt. kann eine low-level Formattierung noch helfen....
    kaputtmachen kannst du ja nicht mehr viel...

Neuer Benutzer

mein 80er hat dasselbe problem, ob vom pc oder von mac, bei 4.8 GB ist ende.
    was ist eine lowlevel formatierung?

Neuer Benutzer

Ich hab auch die gleichen Probleme. Bei mir hakts bei etwa 2 GB. Wenn ich nur n paar songs aufspiel kann ich den ipod damit benutzen. Hab schon alle möglichen Resets und wiederherstellungen versucht, es lief immer auf das selbe Problem hinaus und über den explorer konnte ich auch nicht mehr draufpacken.

Es wird ja im Diagnosemodus nach einem Firewire-Kabel gefragt ohne das der Test nicht weitergeht. Wo bekomme ich so ein kabel her, bzw lohnt es sich in dem fall überhaupt ein Kabel zu kaufen um test zu machen?

Gib es überhaupt noch irgendwie hoffnung....ist irgendwie so sau ärgerlich, da an sich ja noch alles funktioniert. Ich finde es sowieso ne frechheit, dass Apple nur ein Jahr Garantie gibt. Bei einer Investition in dem Priesbereich sollte man doch davon ausgehen, dass das Produkt auch eine gewisse Lebenserwartung hat.

PS: Gibt es noch eine Möglichkeit die Festplatte über Windows zu testen oder sowas in der art?

Und falls das alle nichts nützt, gibt es MP3 player mit vergleichbarer Kapazität (min 60 Gb) die nicht von Aple sind? Ich hab die schnautze voll von deren Politik und art und wiese wie sie mit ihren Kunden umgehen. Kann die leute nicht verstehen die den auch noch hinterherrennen und denen den arsch küssen.

Lesezeichen