+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Suche gute YouTube Channels

Heyho,

nachdem ich mir gerade ca eine Std. lang irgendwelche "App-Test-Videos" angeschaut habe, in denen meistens 13 Jährige (an dieser Stelle: Ich habe im allgemeinen nichts gegen 13 Jährige) mit Hilfe von der Handykamera versuchen zu erklären wie man ein Spiel spielt, kam ich zu dem Entschluss dass ich so schnell nichts finde.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr irgendwelche guten YouTube-Channels kennt, die man auch getrost abonnieren kann.
    Ich suche einfach einen Channel, indem immerwieder mal interessante Tests zu Spielen oder Apps "auftauchen", in denen man auch etwas erkennt und vorallem wo der Sprecher auch weiß wovon er redet und sich auch minimal artikulieren kann.

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps als PM schicken könnten (es sei denn es zählt nicht als Werbung, wenn man die so postet, dann natürlich gerne im Thread^^)

P.S: Such Funktion hat nichts gutes ausgespuckt, sollte ich was übersehen haben reicht natürich n kleiner Link

Erfahrener Benutzer

Re: Suche gute YouTube Channels

Naja man sagt zwar Eigenlob stinkt, aber vielleicht interessiert dich ja mein Channel. Bin zwar im Abistress, allerdings versuche ich trotzdem mindestens ein HD-Video je Woche zu veröffentlichen. Leider habe ich noch keinen Sponsor gefunden, sodass ich nicht jede kostenpflichtige App reviewen kann.

To Topic:
    Es gibt eine Menge hervorragender Channel, viele auf Englisch, einige semiprofessionell von jungen "Redakteuren" geführt. Ich finde dabei das Alter zweitrangig, denn wenn man sieht wie viel Know-How einige an den Tag bringen, dann merkt man, dass dies wesentlich mehr ist als einige Nutzer dieses Portals haben.

Erfahrener Benutzer

Leider habe ich noch keinen Sponsor gefunden, sodass ich nicht jede kostenpflichtige App reviewen kann.
    du glaubst doch nicht wirklich, dass du einen sponsor findest, oder? :-D
    Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus...

Erfahrener Benutzer

Leider habe ich noch keinen Sponsor gefunden, sodass ich nicht jede kostenpflichtige App reviewen kann.
    du glaubst doch nicht wirklich, dass du einen sponsor findest, oder? :-D
    So abwegig ist das doch gar nicht...

Erfahrener Benutzer

echt? das erläuter mir mal.
    Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus...

Neuer Benutzer

@ESLEagleEye:
    Danke werde bei dir mal reinschauen, bekommst dann evtl die Tage mal konstruktive Kritik (sollte es welche geben und sollte sie erwünscht sein )

Das mit dem Alter ist mir klar, aber mir ist halt aufgefallen, dass relativ viele "Junge Leute" irgendwas labern, und nunja meistens ist es einfach nur Hohl. Hat nun jemand aber Ahnung von dem Thema, und weiß auch was er da redet, dann schau ich mir sowas auch gerne an und lass mich auch gern belehren, aber wenn jemand einfach erklärt wie man spielt und keinen Test als solches durchführt muss ich mir das net anschauen.

Naja meine Meinung, aber ist ja ein anderes Thema

Erfahrener Benutzer

Vielleicht hast du das Wort Sponsor falsch verstanden. So können auch Softwareentwickler Sponsoren sein indem sie App vergünstigt oder kostenlos zur Verfügung stellen oder Testportale die Testvideos anbieten möchten.

So aber genug off topic jetzt!!!
    @ESLEagleEye:
    Danke werde bei dir mal reinschauen, bekommst dann evtl die Tage mal konstruktive Kritik (sollte es welche geben und sollte sie erwünscht sein )
    Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, leider sind aber die Kinderkrankheiten was Bild und Ton angeht noch nicht zu 100% ausgemerzt. Was ich nur überhaupt nicht leiden kann sind negative Bemerkungen OHNE Begründung. Da gibt es immer mal wieder Probleme mit Frustbewertungen, weil man Freundschaftsanfragen nicht akzeptiert hat oder die eigene Meinung nicht respektiert wird.

Neuer Benutzer
    Hallo Das ist ein Guter Youtube Channel es wird sich lohnen den zu Liken http://www.youtube.com/user/LegoanPro

Neuer Benutzer
    Ich finde die hier voll cool die machen Comedy )

http://www.youtube.com/nijanproductions

Neuer Benutzer
    http://www.youtube.com/user/ObstriegelCrew?feature=mhee der hier ist echt nicht schlecht !
    bringt jede woche ein neues video raus ... und sind echt lustig

Lesezeichen