+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrener Benutzer

Zusätzliches amerikanisches Account, wie kann ich Apps auf mein iPhone laden

Habe schon mal die Suche bemüht, aber leider nichts so richtig gefunden. Ich habe ein normales deutsches Account und möchte mir noch ein amerikanisches Account zulegen, da dort einige Sachen im Store sind, die ich hier nicht bekomme.

Das Account anzulegen ist ja kein Problem. Wie kann ich aber mein iPhone, dass ja mit meinem deutschn Account verbunden ist auch mit dem amerikanischen verbinden? Geht das überhaupt? Oder werden mir dann immer wieder alle Dinge des jeweiligen anderen Accounts gelöscht?

Danke für eure Hilfe, hoffe es ist keine allzu blöde Frage

Erfahrener Benutzer

Re: Zusätzliches amerikanisches Account, wie kann ich Apps auf mein iPhone laden

Das geht problemlos, dem iPhone ist es egal, ob es Apps aus zwei Accounts oder aus einem drauf hat. Einfach das Zeug in iTunes laden und synchronisieren, dann wirds genauso wie deutsche Apps draufgeladen. Du kannst auch auf dem iPhone vom amerikanischen in den deutschen Store wechseln und umgekehrt; in iTunes am PC bleibt alles zusammen.

Erfahrener Benutzer

Re: Zusätzliches amerikanisches Account, wie kann ich Apps auf mein iPhone laden

Ah, super, danke! Dann werde ich mich jetzt mal drum kümmern ein Gift Certificate zu bekommen. Mal sehen, wie ich das anstelle.

Erfahrener Benutzer

Ah, super, danke! Dann werde ich mich jetzt mal drum kümmern ein Gift Certificate zu bekommen. Mal sehen, wie ich das anstelle.
    Also wenn du eh nur kostenloses Zeug aus dem US-Store laden willst, dann geht das sehr einfach mit dem Erstellen eines US-Accounts.

Erfahrener Benutzer

Also wenn du eh nur kostenloses Zeug aus dem US-Store laden willst, dann geht das sehr einfach mit dem Erstellen eines US-Accounts.
    Hm, entweder bin ich zu blöd dafür oder die Möglichkeit besteht nicht mehr. Ich muss immer entweder Zahlungsinfos angeben oder eben einen Gutscheincode eingeben. Es gibt nicht die Möglichkeit nichts von beiden zu wählen.

Erfahrener Benutzer

Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus...

Erfahrener Benutzer

Danke für eure Hilfe, hat geklappt! :lol:

Lesezeichen