+ Antworten
Seite 2 von 2 « Erste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Neuer Benutzer

Re: Audible-Gutschein im iTunes-Store einlösen???

Hallo Harry Hirsch,
    habe deine Frage erst jetzt gesehen. Ist einfach zu beantworten. Audible ist selber nicht nur Verkäufer von Hörbüchern sondern auch Produzent. Vor allem ungekürzte HÖbücher machen die selber.
    Apple verkauft eben die Hörbücher die Audible hergestellt hat, als Hörbuchverlag.
    Zum Vergleich der Buchhandlungen - doch geht schon so, mit dem Verlgeich. Wenn Hugendubel jetzt auch als Verlag auftreten würde und nicht nur als Buchhandlung(en) und die Bücher auf dem allgemeinen Markt erhältlich wären, kann ich die ja auch bei Wittwer kaufen. Der Vergleich von Oecher ist auch sehr gut.
    Gruß
    ps

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von pseckler Beitrag anzeigen
    Audible ist selber nicht nur Verkäufer von Hörbüchern sondern auch Produzent. Vor allem ungekürzte HÖbücher machen die selber.
    Inwiefern machen Sie diese Hörbücher selber? Lesen Sie diese dann eigenständig vor oder wie kann ich mir das vorstellen?

Neuster Stand
    --
    Habe mich ein bisschen über Audible usw. informiert. Dass Audible Hörbücher selbst herstellt stimmt!
    Das Angebot ist echt super für Hörbuchfreaks wie ich einer bin, jedoch kostet dies auch relativ viel.
    Gibt es nich auch dort möglichkeiten über Gutscheine etwas Geld zu sparen? Hab zu diesem Thema nur
    die Seite Audiblegutschein.org gefunden jedoch das angebot ist nicht so überragend. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,
    guru
    Geändert von guru1304 (06.08.2012 um 10:52 Uhr)

Das auf jeden Fall aber Gutscheine gibts ja genauso auch für Amazon und Otto

Lesezeichen