+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

iTunes Apps von Freund auf meinem PC,habe auch Zugangsdaten

Hallöchen erstmal,
    ich hab ein Problem und zwar, ich habe die Zugangsdaten für iTunes (Name+Passowort) von meinem Freund, der voll Coole Apps die ich auch haben möchte.
    Jetzt sitze ich gerade hier und geb die Sachen ein, es funktioniert auch, bin über ihn angemeldet, aber iTunes zeigt mir nur meine Programme, Musik etc. an und nicht seine, wie bekomme ich diese Apps auf meinen PC??
    Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer

Re: iTunes Apps von Freund auf meinem PC,habe auch Zugangsdaten

du musst sie selber runterladen! kein problem, das kostet dich nichts! probiers mit nem app für 0,79 € aus falls dir nicht sicher bist! hast ne liste wo alle apps verzeichnet sind von ihm? oder schon mal auf verfügbare downloads geklickt?

mfg Fridix

Neuer Benutzer

also heisst das, dass bringt mir nix das ich sein account mit name und passwort habe???weil der hat spiele geladen die 4 euro kosten, die er mir gerne geben würde, deswegen hat er mir seinen account gegeben damit ich die bei mir zu hause auf meinen ipod laden kann

Erfahrener Benutzer Avatar von Drakexz

kopier dir die *.ipa dateien aus dem mobile applications ordner deines freundes und füge sie in deinen mobile applications ordner ein. dann nur noch die hinzugefügten ipa in itunes ziehen und schon hast du seine apps.

(der mobile applications ordner liegt im itunes ordner)

nur mit dem account anmelden bringt nichts, da du die dateien der apps ja nicht hast.
    Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...

Erfahrener Benutzer

oder schon mal auf verfügbare downloads geklickt?
    hat es sich immer noch nicht rumgesprochen, dass das nicht funktioniert? :?
    Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus...

Erfahrener Benutzer

oder schon mal auf verfügbare downloads geklickt?
    hat es sich immer noch nicht rumgesprochen, dass das nicht funktioniert? :?
    wieso, bei mir funktioniert das! wenn ich n titel gekauft habe aber noch nicht geladen wir er bei mir angezeigt, egal ob film, app, oder musik!

mfg Fridix

Erfahrener Benutzer

Wenn du in seinem Account bist kannst du auch auf deinem PC die Apps runterladen, für die dein Freund schon bezahlt hat. Einfach mal ausprobieren... iTunes sollte dir sagen "Sie haben diesen Artikel bereits gekauft. Möchten sie ihn kostenlos ein weiteres mal blablabla". Kannst sogar mit einer Gratis-App probieren, auch dort sollte die Meldung kommen.
    - iPhone 4 32 GB
    - iPhone "2G" 16GB
    - MacBook Pro 5,3
    - iPad Wi-Fi + 3G

Erfahrener Benutzer

also heisst das, dass bringt mir nix das ich sein account mit name und passwort habe???weil der hat spiele geladen die 4 euro kosten, die er mir gerne geben würde, deswegen hat er mir seinen account gegeben damit ich die bei mir zu hause auf meinen ipod laden kann
    Dir ist schon im Klaren das DU trotzdem keine rechtmäßige Lizenz zur Benutzung des Programmes besitzt? Diese Lizenz hat NUR dein Freund für sich selbst erworben als er das Programm gekauft hat.

Somit ist dieses Verhalten genauso illegal als würde dein Freund sich ein Programm auf einer Dvd kaufen, und dann die DVD sammt Key an alle Bekannten weitergibt. Wobei auch hier gilt: Der Etwickler kann die Benutzung einer App von mehreren Nutzern erlauben.

Erfahrener Benutzer

Du bist dir schon im Klaren das DU trotzdem keine rechtmäßige Lizenz zur Benutzung des Programmes besitzt? Diese Lizenz hat NUR dein Freund für sich selbst erworben als er das Programm gekauft hat.

Somit ist dieses Verhalten genauso illegal als würde dein Freund sich ein Programm auf einer Dvd kaufen, und dann die DVD sammt Key an alle Bekannten weitergibt. Wobei auch hier gilt: Der Etwickler kann die Benutzung einer App von mehreren Nutzern erlauben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Drakexz

bin zwar kein rechtsverdreher, aber für mich wäre da nichts illegal.
    das app wurde rechtmäßig im store mit dem account des freundes gekauft und wird auch nur mit dem account benutzt bzw. funktioniert nur mit dem accout des freundes. es ist weder illegal beschafft noch iwie gecrackt.
    er könnte genauso gut seinen ipod bei dem freund anschließen und synchronisieren. käme auf das gleiche heraus.
    man darf apps doch auf sovielen ipods / iphones wie man will installieren. man kann zwar nur 5 computer gleichzeitig aktivieren, aber man kann "unendlich viele" ipods / iphones mit den 5 rechnern syncen.

wieso, bei mir funktioniert das! wenn ich n titel gekauft habe aber noch nicht geladen wir er bei mir angezeigt, egal ob film, app, oder musik!
    das funktioniert nur, wenn das app / video / lied noch nie geladen wurde. wenn man das app schon mal vollständig heruntergeladen wurde, funktioniert die möglichkeit nicht mehr.
    Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...

Lesezeichen