+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

iPhone Wecker (Radio) + Batterie betrieben !!

Hallo

Wie der Titel es schon sagt ich suche einen (Radio-)Wecker. Habe mir schon etliche angesehen aber leider keinen passenden gefunden.
    Er sollte auch unter Batteriebetrieb laufen also portabel sein. Internen Akku würde eventuell auch noch gehen.
    Der Grund ist recht einfach und zwar möchte ich nicht das mein iPhone oder mein iPod dauerhaft geladen wird.

Dies ist dann leider nur bei den Geräten möglich, die auch portabel sind. Wenn jemand einen Wecker weiß der einen Option dafür hat wäre das auch super, aber da habe ich leider noch gar keinen gefunden. Alle werben nur damit das der iPod gleich schön geladen wird. Das möchte ich aber nicht zwangsweise.

iPhone Unterstützung sollte es auch haben. Zu mindestens soweit, das es funktioniert, also reinstecken und fertig. Rest über Fernbedienung. Die Meldung von wegen Flugzeug wär nicht so tragisch die geht ja automatisch weg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe bis jetzt folgende leider ausgeschlossen:
    1. SDI iHome iP88
    2. JVC NX PN 10
    3. Logitech Pure-Fi Anytime
    4. JBL on Time
    5. Philips DC315 Radiowecker

Alles wird leider immer geladen...
    iTeufel Radio ist nicht iPhone kompatibel oder? In der Bedienungsanleitung sthet man müsste im iPod touch manuell den iPod auswählen, dass wird das ja auch beim iPhone so sein... Schade

Edit:
    Das SDI iHome iP 27 habe ich noch gefunden ist portabel jedoch wird mir nicht klar ob es beim Batteriebetrieb auch lädt? Weiß das einer?. Ansonsten in diese Richtung suche ich eins

Preis sollte halt so unter 100€ ansich sein oder halt so um die

danke
    Mfg nosic

Neuer Benutzer

Re: iPhone Wecker (Radio) + Batterie betrieben !!

Hi. Ich suche genau das gleiche, weil ich es auch nicht will, dass das iphone jede nacht geladen wird.
    aber die SDI iHome iP 27 Dockingstation lädt das phone auch im batteriebetrieb...leider...

Neuer Benutzer

Re: iPhone Wecker (Radio) + Batterie betrieben !!

Also ich hab zwar nicht ganz verstanden, was du suchst aber vielleicht hilft das dir:

1. Es gibt z.b das WDR Radio app, was zum Beispiel noch 20 minuten läuft und sich dann automatisch ausschaltet und dann zur einer eingestellten Zeit wieder einschaltet, sehr angenehm.

2. http://www.stylemyphone.de/shop/51-f...-und-ipod.html

Lesezeichen