Eure meinung hier: :lol:
Eure meinung hier: :lol:
iPod 2G 15GB, iPod Nano 1G u. 2G 2GB, iPod Video 5.5G 30GB, iPod Mini 1G 5GB Kaputt :-(, iPod Touch 1G 8GB, iPod Touch 2G 8GB, iPod Shuffle 2G, iPhone 1G 8GB, MacBook Alu 2,0 Ghz (Verkauft) 4GB Ram, iPHONE 4 16GB!!!
Sehr schickes Ding!
Es ist aber schwierig, mehr dazu zu sagen, ohne das ipad in den Händen gehalten zu haben.
Auf die deutschen Preise bin ich auch sehr gespannt. Wäre toll, wenn es hier auch einen Rabatt für Studies & Co gäbe.
Ein klitzeklein wenig hatte ich ja gehofft, es wäre ein richtiges OS drauf. Aber wie gesagt: Schwer zu sagen, wenn man´s noch nicht in der Hand hatte.
Gott äh Steve hat uns ein neues Spielzeug gegeben . Ich will es haben , am liebsten sofort :-D
Der frühe Wurm kann mich mal !
Der Preis verwirrt mich.
Die 3G+WiFi 16Gb Version kostet 629$ (unlocked). Das iPhone 3Gs 16GB kostet bei BestBuy ohne Vertrag mit AT&T SimLock 599$.
Fahre am 29.03. in die USA, also genau am Release Date. Wollte mir eigentlich das o.g. iPhone kaufen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, was ich kaufen soll.
So ein kleiner Mac würde mir bestimmt gefallen, aber es ist halt kein Mac OSX drauf.
Coming Soon:
MacBook Pro 15" - early 2011 (?)
also mein erster eindruck ist ehrlich gesagt ziemlich gut. Sieht so aus, als wärs eine gute alternative fürn netbook.
vor allem der preis ist hammer, ich dachte erst, dass es so um die 1000€ kostet, aber wenn Steve sagt, dass nicht, dann nicht :-P
apple macht angriff auf die unerfahrenen computer-nutzer, neulinge mit fortgeschrittenem alter oder aber wenig-nutzer. mehr ist das für mich allerdings nicht. es kann nicht annähernd das was ein netbook mit sich anstellen lässt da es mit diesem doch sehr eingeschränkten betriebssystem läuft. an den appstore gebunden zu sein ist und bleibt halt einfach mist.
Ich find geil das es auch ein iWork geben wird! Ohne wäre es find ich einfach nur ein übergroßes iPhone mit paar extras!
iPod 2G 15GB, iPod Nano 1G u. 2G 2GB, iPod Video 5.5G 30GB, iPod Mini 1G 5GB Kaputt :-(, iPod Touch 1G 8GB, iPod Touch 2G 8GB, iPod Shuffle 2G, iPhone 1G 8GB, MacBook Alu 2,0 Ghz (Verkauft) 4GB Ram, iPHONE 4 16GB!!!
Ich denke, Apple hat da wieder nen riesen Fisch am Haken, spätestens jetzt werden Bücher und Zeitschriften in digitaler Form richtig populär. Mein persönliches Fazit, das Teil muss her allerdings ohne 3G, dafür gibts das iPhone.
Ich kann ne Menge vertragen, wirklich. Aber bei Kritik hörts auf.
http://imagegen.last.fm/MusixZoneTes...Fanatikz82.gif
Das stimmt! Vorallem werden jetzt NOCH MEHR Apps und zusätzlich eBooks (sorry iBooks :-P) konsumiert! Das bringt ein haufen Cash!Ich denke, Apple hat da wieder nen riesen Fisch am Haken, spätestens jetzt werden Bücher und Zeitschriften in digitaler Form richtig populär. Mein persönliches Fazit, das Teil muss her allerdings ohne 3G, dafür gibts das iPhone.
is im amerikanischen apple store: apple.com
auf der deutschen noch nix
Lesezeichen