Ich weiß nicht was du gegen meine persönliche Meinung hast, aber wenn du die geistigen Kompetenzen hast anderer Leute Meinung zu akzeptieren, dann ist eine Diskussion wohl nichts für dich. NOCHMAL ICH HABE KEINE PRO BZW. GEGENARGUMENTE GEBRACHT SONDERN NUR MEINE MEINUNG DARGELEGT.Naja ist ja toll, dass einige Leute Produkte kaputt reden bevor diese überhaupt erschienen sind.Na da haben wir ja wieder nen Super Apple Fanboy, der zugleich auch noch ein Argumentationsgenie ist...
Beides allerdings nur auf dem Papier. Ich finde die Idee auch gut, wenngleich das WePad 2 -wie ich finde- Mängel haben wird. 1. den Namen - einfach nur peinlich (gerade iPad Besitzern gegenüber), und 2. liebe ich Apples patentierte echtglas multitouch Displays.
Also ich finde das Wepad klingt gut, wenn es einigermaßen halten kann, was er verspricht, dann würde ich mich eher das kaufen als den teueren Briefbeschwerer namens iPad. Sorry, aber wer brauch denn bitte einen übertuerten e-bookreader, der Leistung für mehr hat, aber dem die Kompabilität fehlt (kein Flash und geschlossenes schlechtes Betriebssystem...)
Und diese beinhaltet nunmal, dass es mir peinlich wäre ein Gerät mit dem Namen WePad zu erwerben, weil eben bei anderen Leuten der Eindruck entsteht ich hatte einen 5$-China-Billig-iPad-Klon erworben. Auch ist meiner Meinung nach der Touchscreen des iPhones/iPod touches perfekt -gerade für Tablet-PCs. Das hat nichts mit Argumenten zu tun sondern ist meine subjektive Meinung/Erfahrung.
Außerdem kapiere doch einfach mal wozu das iPad designed worden ist!!! Es soll KEIN Notebook ersetzen! Wenn du ein Tablet suchst, welches ein Notebook vollkommen ersetzt, dann greif auf die Produkte der Konkurrenz zurück, welche solche Geräte schon seit Jahren anbietet. Ich weiß nicht warum du Flash haben willst? Vielleicht hält dein Akku zu lange, aber ich kenne keine Webseite die ich mobil ansurfen würde, die Flash zu mehr als nur zur Werbung einsetzt.

Lesezeichen