+ Antworten
Seite 8 von 8 « Erste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78
    Erfahrener Benutzer

Re: Das neue iPad!

Naja ist ja toll, dass einige Leute Produkte kaputt reden bevor diese überhaupt erschienen sind.

Beides allerdings nur auf dem Papier. Ich finde die Idee auch gut, wenngleich das WePad 2 -wie ich finde- Mängel haben wird. 1. den Namen - einfach nur peinlich (gerade iPad Besitzern gegenüber), und 2. liebe ich Apples patentierte echtglas multitouch Displays.
    Na da haben wir ja wieder nen Super Apple Fanboy, der zugleich auch noch ein Argumentationsgenie ist...
    Also ich finde das Wepad klingt gut, wenn es einigermaßen halten kann, was er verspricht, dann würde ich mich eher das kaufen als den teueren Briefbeschwerer namens iPad. Sorry, aber wer brauch denn bitte einen übertuerten e-bookreader, der Leistung für mehr hat, aber dem die Kompabilität fehlt (kein Flash und geschlossenes schlechtes Betriebssystem...)
    Ich weiß nicht was du gegen meine persönliche Meinung hast, aber wenn du die geistigen Kompetenzen hast anderer Leute Meinung zu akzeptieren, dann ist eine Diskussion wohl nichts für dich. NOCHMAL ICH HABE KEINE PRO BZW. GEGENARGUMENTE GEBRACHT SONDERN NUR MEINE MEINUNG DARGELEGT.

Und diese beinhaltet nunmal, dass es mir peinlich wäre ein Gerät mit dem Namen WePad zu erwerben, weil eben bei anderen Leuten der Eindruck entsteht ich hatte einen 5$-China-Billig-iPad-Klon erworben. Auch ist meiner Meinung nach der Touchscreen des iPhones/iPod touches perfekt -gerade für Tablet-PCs. Das hat nichts mit Argumenten zu tun sondern ist meine subjektive Meinung/Erfahrung.

Außerdem kapiere doch einfach mal wozu das iPad designed worden ist!!! Es soll KEIN Notebook ersetzen! Wenn du ein Tablet suchst, welches ein Notebook vollkommen ersetzt, dann greif auf die Produkte der Konkurrenz zurück, welche solche Geräte schon seit Jahren anbietet. Ich weiß nicht warum du Flash haben willst? Vielleicht hält dein Akku zu lange, aber ich kenne keine Webseite die ich mobil ansurfen würde, die Flash zu mehr als nur zur Werbung einsetzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Wandor

Naja das iPad ist ja auch nur gedacht ist jetzt aber meine persönliche meinung.
    Das Ipad ist nur wenn es schnell gehen soll wie z.b wen man schnell was in internet schauen will oder Viedo schaut oder ein digitales Buch lesen will.
    Für das ist ja das iPad gedacht mehr aber auch nicht ein Notebook kann es auf keinen Fall ersetzen.
    das muss man sich mal vor Augen halten das es das iPad nur für das gedacht ist mehr aber auch nicht.
    Für mich würde das ja reichen deshalb lege ich mir das auch zu :wink:
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Erfahrener Benutzer

Naja das iPad ist ja auch nur gedacht
    dem ist auch nichts mehr hinzufügen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Johnny Bottrop

wenngleich das WePad 2 -wie ich finde- Mängel haben wird. 1. den Namen - einfach nur peinlich (gerade iPad Besitzern gegenüber), und 2. liebe ich Apples patentierte echtglas multitouch Displays.
    Dann werden sich also iPad-Besitzer in Ohnmacht schämen müssen, wenn das WePad auf den Markt kommt. Ich sehe sie schon ihre iPads zerschlagen, weil sie so viel Angst haben, man könnte sie fälschlicher Weise auf ihr WePad ansprechen.
    :-D
    Wenn du die Echtglas-Multitouch-Displays von Apple liebst, ist dass für's WePad natürlich eine Katastrophe. :wink:

...dass es mir peinlich wäre ein Gerät mit dem Namen WePad zu erwerben, weil eben bei anderen Leuten der Eindruck entsteht ich hatte einen 5$-China-Billig-iPad-Klon erworben.
    Was andere denken... wichtig, genau. :-P

Bei der Akku-Laufzeit sehe ich kein Problem. Was würde dagegen sprechen, dass das WePad auch die Möglichkeit bietet, Flash-Objekte nicht anzuzeigen?
    -nano 3G

-nano 1G ROCKbox

-shuffle 1G

Erst war es Ed Hardy, was jeder Asi und Proll brauchte, mittlerweile ist es das iPhone + iPod...
    Der tut weh. :-(

:lol:
    -nano 3G

-nano 1G ROCKbox

-shuffle 1G

Erfahrener Benutzer

Bei der Akku-Laufzeit sehe ich kein Problem.
    Komischerweise ist allgemein bekannt, dass Flash Akkuleistung kostet. Und das nur um Werbung anzuzeigen? Naja Energiesparen ist ja auch verdammt unpopulär. Du hast mir übrigens immernoch keine Website genannt, welche man unbedingt mobil ansurfen möchte, welche allerdings Flash voraussetzt.

Bei der Akku-Laufzeit sehe ich kein Problem. Was würde dagegen sprechen, dass das WePad auch die Möglichkeit bietet, Flash-Objekte nicht anzuzeigen?
    Mal zu Ende lesen, würde ich sagen.
    Wenn man mal länger online recherchieren möchte, dürfte es bei den gegebenen Möglichkeiten des WePad kein Problem darstellen, Flash-Objekte auszublenden, um somit die Laufzeit zu verlängern.
    -nano 3G

-nano 1G ROCKbox

-shuffle 1G

Erfahrener Benutzer

Ok jetzt im 2 Anlauf habe ich verstanden was du wolltest. Naja du drückst dich ja immernoch geschmeidig um die Frage nach den Seiten welche man unbedingt mobil ansurft, welche Flash für mehr als nur Werbung einsetzen.

Lesezeichen