+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Sind Programme, durch die man die Musik vom iPod auf den PC laden kann, illegal?

Also ohne iTunes?
    Ich habe nämlich das Problem, dass alle meine Lieder fünffach in itunes drin sind - bei über 20000 Liedern ist Löschen per Hand unmöglich.
    Die Lieder, die ich auf mein iPhone haben will, sind aber auf meinem iPod drauf, deshalb würde ich die Lieder gerne irgendwie rüberladen.
    Sind solche Programme illegal, wenn iTunes vorhanden ist?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich die Lieder "rüberladen" könnte?
    Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer

Re: Sind Programme, durch die man die Musik vom iPod auf den PC laden kann, illegal?

generell sind solche programme natürlich nicht illegal. allerdings solltest du schon ordnung in dein iTunes bringen, ansonsten wirst du langfristig keinen spass daran haben.
    Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus...

Neuer Benutzer

Re: Sind Programme, durch die man die Musik vom iPod auf den PC laden kann, illegal?

Ich weiß auch nicht, wie das passiert ist..wahrs. weil ich so oft mein Benutzerkonto löschen und ein neues erstellen musste (da hat der PC ganz schön gesponnen -.-) und da ich mir in einem Jahr eh nen neuen PC kaufe, wird das hofftl. besser..und bis dahin kann ich gut damit leben xD
    Danke für deine Antwort

Lesezeichen