+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer

Was fuer eine Dockingstation?!?

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer iPhone Dockingstation. Aber nicht unbedingt so ein 0815 Ding, was nur eine Platte ist, sondern so einen kleinen Blickfaenger! Also super waere es,wenn die Station eigenstaendige Boxen bzw Uhr haette. Aber ganz Wichtig: USB! Ich will das Ding definitiv die ganze Zeit an meinem PC haben!

Hat jemand eine Ahnung, was wie wo gut ist...ach ja, je billiger desto besser...wollte im Rahmen von 100 € bleiben!

Hoffe ihr koennt mir was empfehlen,
    Gruß

Benutzer

Re: Was fuer eine Dockingstation?!?

http://www.amazon.de/Creative-XDock-...5608605&sr=8-2

Das teil habe ich seit ca. einem Monat und bin total zufrieden! läuft super mitm 3Gs und ich habe die Musik auch auf der anderen Etage, sogar mti Steuerung von dort via FB oder am Gerät! Einziges manko, ich bekomme den Videoausgang noch nicht zum laufen, KP woran es liegt!

Neuer Benutzer

Mh, so anfür sich ist das Ding ja nicht schlecht, aber nicht unbedingt das was ich suche... will irgendwie so einen kleinen Blickfänger haben, muss kein super Klang haben, nur irgendwie nett aussehen...und definitiv USB!

Erfahrener Benutzer

...das teil habe ich seit ca. einem Monat und bin total zufrieden!
    Wow! Habe mir das Teil auf Dein Anraten mal angeschaut und mir gleich ein Dock mit 3 Receivern bestellt! Müsste morgen kommen! Bin schon sehr gespannt!

Klaus-Peter :wink:
    iPod nano 2 GB | iPod nano 4 GB | iPod touch 8 GB | iPhone 3G/16 GB | iPhone 4/32 GB

Benutzer

Das Teil ist wirklich super! Ich habe meinen AV Receiver daran und habe nun im ganzen Haus aämtliche Audioquellen erreichbar....selbst den Fernsehton kann ich im Bad hören usw.... ich finde der Preis dafür is auch wirklich in Ordnung!

Erfahrener Benutzer

Habe alles verstöpselt und es läuft auf Anhieb. Das war in der Tat sehr einfach.
    Die Dinger sehen nicht nur gut aus, sie sind zudem gut verarbeitet und stabil, die jedem Gerät beiliegende Fernbedienung macht das Musik hören sehr angenehm. Auch die "Soundverbesserung" bringt einiges.
    Nur: auch bei mir ist das WLAN platt! Und das finde ich nun gar nicht gut!
    Die umständliche Prozedur, am Dock die "Funkoption" auszuschalten, kann ja wohl kaum die Lösung sein!
    Das trübt den sonst sehr guten Eindruck doch ungemein!

Klaus-Peter :-(
    iPod nano 2 GB | iPod nano 4 GB | iPod touch 8 GB | iPhone 3G/16 GB | iPhone 4/32 GB

Benutzer

Hmm, das is ja blöd, bei mir habe ich nicht solche Probleme, ich nutze allerdings auch kein WLAN. Vielleicht hilft es ja, die Receiver bzw. eher den Transmitter etwas anders hinzustellen...

Erfahrener Benutzer

Moin!

Da beide anscheinend im gleichen Frequenzbereich funken, kommt es da zum Ausfall des WLANs.

Evtl. mal den Kanal beim WLAN wechseln...

MfG
    MrFX
    Mediengestalter für Digital- und Printmedien
    |AMD&Intel|Nikon_CP_5700|SONY_DCR-VX1000E|iPod_Touch_2G|

Erfahrener Benutzer

Hmm, das is ja blöd, bei mir habe ich nicht solche Probleme, ich nutze allerdings auch kein WLAN.
    Das ist in der Tat etwas blöd, trübt aber nicht das äußerst angenehme Musik hören! Kurz um: ich bin trotzdem sehr angetan von den Dingern! Macht richtig Spaß!

Erfahrener Benutzer

Evtl. mal den Kanal beim WLAN wechseln...
    Genau das wollte ich auch noch mal versuchen! Vielleicht funktioniert es dann wieder, das wäre dann das i-Tüpfelchen!

Lesezeichen