+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

laden von itunes auf neuen pc

Hallo ,ich bin neu hier un habe ein problem , bei welchem mir hoffentlich jemand von euch helfen kann.

ich habe einen neuen laptop bekommen und möchte jetzt meine liider ,die sich auf meinem ipod befinden
    auf meinen neuen laptop übertragen. das priblem isst nur dass meine die itunes mediathek auf meinem alten pc nicht mehr existiert, die songs befinden sich also nur auf meinem ipod und ich kann den ipod nicht öffnen und die datein in einen ordner zu ziehen. wei kann ich also diese auf meinem ipod sich befindenden lieder in eine neue itunes mediathek auf meinem neuen laptop übertagen ?

vielen dank katrin=)

Erfahrener Benutzer

Re: laden von itunes auf neuen pc

idump, sharepod...usw. google hilft. sufu hilft. vernünftige deutsche sprache hilft auch.
    shift- taste defekt

Erfahrener Benutzer

Hallo Katrin,
    welchen iPod hast Du denn?
    Willst Du auch Wiedergabelisten zurück kopieren?
    Win oder Mac?

Als erster Einstieg helfen Dir hoffentlich diese Programme:
    Songs vom iPod auf Computer kopieren

oder

die Suche im Forum je nach Modell.

Wenn Du den iPod an den neuen Rechner anschliesst, wirst Du gefragt, ob der iPod mit der neuen Bibliothek logisch verbunden werden soll.

Hier musst Du "nein" sagen, denn sonst werden die Songs vom iPod gelöscht.
    Danach kannst mit einem der Programme die Songs vom iPod zurück kopieren.

Erfahrener Benutzer

idump, sharepod...usw. google hilft. sufu hilft. vernünftige deutsche sprache hilft auch.
    Es ist immer wieder belustigend Leute anzutreffen die sich über die Sprache anderer beschweren, aber es selbst nicht schaffen einen fehlerarmen (fehlerfrei erwartet hier wohl niemand) Post zu verfassen!

Topic:
    Hallo Katrin erst einmal Herzlich Willkommen im Forum!

Im Allgemeinen triffst du hier auf Leute die nicht so abweisend reagieren. Doch dein Thema wurde schon ausreichend diskutiert, sodass du eine Lösung vielleicht schneller findest, wenn du selbst mittels SuFu nach ihr
    suchst. Andernfalls beantworte einfach BlindundDumms Fragen und wir helfen dir in diesem Thread weiter.

@Mods: Kann man nicht mal einen Thread anpinnen (mit einem eindeutigen Titel) in dem diese Frage geklärt ist? Ich meine faked iPod Bilder sind angepinnt und sinnvolle Problemlösungen nicht?!

Erfahrener Benutzer Avatar von Drakexz

@Mods: Kann man nicht mal einen Thread anpinnen (mit einem eindeutigen Titel) in dem diese Frage geklärt ist?
    das wäre wünschenswert, wird aber nicht verhindern, dass die gleichen fragen immer und immer wieder gestellt werden.
    Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...

Lesezeichen