Hallo...
Habe meiner Freunin einen iPod geschenkt, aber ist ja erstmal nicht einfach mit iTunes klarzukommen. Habe jetzt das Wichtigste verstanden, aber mir sind noch 2-3 Fragen geblieben:
Wenn ich Lieder in iTunes haben will, mache ich das per Drag and Drop und ziehe die einfach von meinem PC ins iTunes. Jetzt erkennt iTunes aber nur 7 von 95 Liedern bzw. zeigt nur bei 7 Liedern das Album an und die anderen 88 Lieder sind da unter "Unbekanntes Album". Und auch bei den 7 Liedern, bei denen die Albennamen stehen, zeigt der, wenn ich auf das Album draufgehe, z.B. nicht das Genre an. Da steht bei allen Liedern Blues...
Und das Genius funktioniert auch gar nicht, ist bei allen Liedern nicht verfügbar...
Und wenn ich bei einem Lied auf die rechte Maustaste drücke und auf CD-Titel abfragen gehe, steht da "I-Tunes kann keine CD-Titelnamen für Titel abfragen, die nicht über iTunes importiert wurden." EDIT: Habe jetzt mal die Lieder über "Ordner zur Mediathek hinzufügen" gemacht anstatt über Drag and Drop, aber steht dasselbe da...
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, auch wenn er nur zu einem Punkt Stellung nimmt
Vielen Dank schonmal im Voraus!
PS: Habe übrigens Windows 7.

Lesezeichen