-
Windows Ordner auf I Pod Shuffle
Hi all.....konnte mittels Suche nichts finden...daher hier eine Frage...vielleicht sollte ichs eher in ITUNES Posten?? Ich Habe jede Menge Musik auf meinem Homeserver....hat sage und schreiben 10 Stunden gedauert,bis ITunes diese geschluckt hatte und nu ists SOOOOOOO LAHM dass es keinen Spass macht damit zu arbeiten und ich es bedauere, es installiert zu haben....Teilweise sind die MP3s in Ordnern auf dem Server nach meinem Geschmack organisiert...teilweise sind mir weder Interpret noch Titel bekannt....wenn ich nun die Lieder aus solch einem Ordner auf meinen Shuffle haben möchte fängts an......Ich muss ne Playlist erstellen....mit Liedern, die ich nicht kenne :? ...wie soll so was gehen.....jeden Titel einzeln merken...in der ITUNES BIB suchen und manuell hinzufügen!!!????? bis ich damit fertig bin, gibts mich nicht mehr....irgend ne Idee wie so was auch einfach geht??
-
Re: Windows Ordner auf I Pod Shuffle
Du wirst nicht daran vorbei kommen, deine Musiksammlung ordentlich zu taggen. Auf keinen Fall, solange Du mit iTunes arbeitest.
Notlösung:
Alles aus der iTunes Bibliothek löschen und nur die Lieder einfügen, die Du auf Deinen iPod kopieren willst.