+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Benutzer

Probleme mit Verwaltung, Ordnung, Benennung, Strukturen ...

also wenn ich von E / musik den Ordner Elvis rein ziehe in dass geöffnete I Tunes in den Wiedergabelisten ordenr Elvis
    sind 700 Songs dirnnen ich höre sie mir an und 100 bleiben über
    die möchte ich so im i tunes speichern damit dass gnaze dann einfach wieder da ist wenn ich enien absturz habe
    und dass PRoblem ich m öchte ja meinen ordner umbenennen von e musik auf e / 50.000 songs dann auf E / 54.00 songs usw. immer alle paar wochen
    leider war es bis jetzt so dass dann im I tunes in den wiedergabelisten alle songs fast oder teilweise nicht alle aber vile mit rufzeichen versehen sind.
    also wenn man drauf klickt öffnet sich ein fenster wo man auf der festplatte auf E / Musik unter elvis z.b die einzelnen songs raus suchen muß damit sie i tunes wieder hat
    verstehst? das ist mist

oder wenn ich einen account anlegen möchte kommt so ein Kreditkarten Zeug, die ich nicht habe, also kostet geld, ich will ja cover und lyrics suchen

und bis jetzt habe ich noch kein Programm gefunden dass mien I tuens unter xp mit Lyrics aufforstet
    nur der lyric fetcher der alle lyrics so schreibt dass sie fehler haben oder eine zwischenzeile

das gute lyrics importer 1.1 geht bei mir nihxt da steht dauernd Fehler: Leere Antwort auf Anforderung

im forum ist übrigens hier angekreuzt - bei neuen antworten benachrichtigen, trotzde kriege ich keine antworten wieso

also einige fragen mal.

Erfahrener Benutzer

Re: Probleme

sorry ich lese deinen text verstehe aber kein wort.
    gehts ein wenig verständlicher, danke.

Benutzer

ja ist eh einfach geschrieben, die lieder kriegen ein rufzeichen wenn ich den ordner e:/Musik auf E:/50.000 Songs ändere
    de lyrics IMporte 1.1 geht nicht
    der Account im I Tunes kostet Geld und man bruacht ne Kreditkarte

Erfahrener Benutzer Avatar von Drakexz

wenn du den ordner umbenennst, dann findet itunes die titel eben nicht mehr. (und nicht nur bei itunes ist das so) das ist ganz normal. da musst du dir eine andere möglichkeit überlegen.

einen itunes account kannst du auch ohne kreditkarte erstellen. dazu wählst du dir im app store einfach irgend ein KOSTENLOSES app aus und klickst auf kaufen. im darauffolgenden fenster klickst du auf neuen account erstellen und folgst den anweisungen. dann erscheint da auch die zahlungsmethode KEINE.*

zu lyrics kann ich dir nichts sagen.
    Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...

Benutzer

na da bin ich aber jetzt neugierig
    ich glaube du lügst mcih an
    wenn du bei app store auf free account gehst und was auswählst da rechts bei der spalte
    also ich geh auf free i tunes, geh auf a little more country t... was ja free ist
    neuen account erstellen
    ist wieder zu sehen das fenster mit payment methode
    i tunes gift cards usw. wie am bild
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (142,8 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.JPG (142,8 KB, 7x aufgerufen)

dann hast du irgend etwas falsch gemacht.
    aber es gibt ja noch die genaue anleitung von apple: http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE
    Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...

Benutzer

ja der link ist gut
    ich ging mal auf CD cover laden nachdem ich die ganze Musik angeklickt habe
    mal sehen was passeirt er ladet grad 2500 covers runter
    aber der link stimmt nicth ganz
    die bilder waren anders, das auswählen vom land war ganz woanders, und man muß namen und telefonnnummer eingeben
    dass finde ich echt blöd, jetzt überschreibt er gerade die CD Cover
    schade dass es keine Lyrics gibt über I Tunes, dass wäre super, denn die fehlen mir fast alle oder sehr viele halt
    und zwar gut und richtig geschriebene lyrics, die fehlen mir noch, weil I Tunes Lyric Konverter 1.1 geht leider nicht da kommt immer ne Fehlermeldung
    ja der ACcount steht mal, danke ist ein guter Link gewesen auch wenn der link ganz anders it, ich habe XP

ja und es gibt da so viel
    rechte maustaste - da steht AAC Version erstellen - hä?
    Zähler zurücksetzen - hä?
    Anzahl der Übersprünge zurücksetzen - hä?
    Titel zusammelegen -hä?
    CD Titel abfragen - hä?
    ID 3 Tags konvertieren - hä?
    Auswahl deaktivieren - hä?
    Sortierfeld anwenden - hä?

kannst du mir dass erklären bitte?

aber der link stimmt nicth ganz die bilder waren anders, das auswählen vom land war ganz woanders, und man muß namen und telefonnnummer eingeben
    dass finde ich echt blöd, ........
    ja der ACcount steht mal, danke ist ein guter Link gewesen auch wenn der link ganz anders it, ich habe XP
    die bilder sind glaube ich von mac osx (die anleitung funktioniert aber trotzdem) vll sind die bilder auch nicht aus der aktuellen itunes version.

AAC Version erstellen -> ins aac format umwandeln (brauchst du nicht)
    Zähler zurücksetzen -> itunes zählt wie oft du die lieder komplett abspielst.
    Anzahl der Übersprünge zurücksetzen -> itunes zählt wie oft du ein lied bei der wiedergabe übersprungen hast.
    Titel zusammelegen -> nie genutzt.
    CD Titel abfragen -> hab ich auch nie genutzt.
    ID 3 Tags konvertieren -> damit kannst du die tags in eine andere version umwandeln (braucht man für normal nicht)
    Auswahl deaktivieren -> damit entfernt man die häckchen vor den liedern
    Sortierfeld anwenden -> damit kannst du afaik die lieder nach einem kriterium (titel etc.) sortieren

btw: ich schreibe vom touch, daher kann ich gerade nicht alles ausprobieren.

Super-Moderator Avatar von zar

...
    ja und es gibt da so viel
    rechte maustaste - da steht AAC Version erstellen - hä?
    Zähler zurücksetzen - hä?
    Anzahl der Übersprünge zurücksetzen - hä?
    Titel zusammelegen -hä?
    CD Titel abfragen - hä?
    ID 3 Tags konvertieren - hä?
    Auswahl deaktivieren - hä?
    Sortierfeld anwenden - hä?

kannst du mir dass erklären bitte?
    deshalb gibt es ja entweder handbücher/manual oder online-hilfen: "itunes von a-z" oder auch online-hilfen: "itunes einführung" bzw die berüchtigte f1-taste bzw im menü klick auf ? . auch ein blick in die itunes kurzbefehle könnte weiterhelfen. ein click in meine signatur bringt dich mglw weiter
    was bisher geschah:
    alte News im Archiv - Klick hier:
    2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
    Es war einmal ...
    Alte Threads - Klick hier: Archiv
    ...
    no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
    ...
    ✝ bye bye windows ✝ ...
    now with:

imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...

Benutzer

na ja diese online hilfen sind für mich nichts, direkt fragen ist einfacher da versteht man mehr, aber danke für die erklärungen. wozu ist das häkchen eigenltich vor den liedern?
    ich weiß noch immer nicht, wieso im C ordner, im I Tunes ordner werden 2 ordner erstellt
    z.b. hatte ich WASP und WASP_
    und nun mußte ich die lieder zusammenführen wo dann in den Wiedergabelisten die Rufzeichen waren und ich die Songs so suchen mußte, über die Festplatte.
    Oder wieso sind im I Tunes ordner die ganzen Odner mit den Songs und dann alle einzeln?

Lesezeichen