also wenn ich von E / musik den Ordner Elvis rein ziehe in dass geöffnete I Tunes in den Wiedergabelisten ordenr Elvis
sind 700 Songs dirnnen ich höre sie mir an und 100 bleiben über
die möchte ich so im i tunes speichern damit dass gnaze dann einfach wieder da ist wenn ich enien absturz habe
und dass PRoblem ich m öchte ja meinen ordner umbenennen von e musik auf e / 50.000 songs dann auf E / 54.00 songs usw. immer alle paar wochen
leider war es bis jetzt so dass dann im I tunes in den wiedergabelisten alle songs fast oder teilweise nicht alle aber vile mit rufzeichen versehen sind.
also wenn man drauf klickt öffnet sich ein fenster wo man auf der festplatte auf E / Musik unter elvis z.b die einzelnen songs raus suchen muß damit sie i tunes wieder hat
verstehst? das ist mist
oder wenn ich einen account anlegen möchte kommt so ein Kreditkarten Zeug, die ich nicht habe, also kostet geld, ich will ja cover und lyrics suchen
und bis jetzt habe ich noch kein Programm gefunden dass mien I tuens unter xp mit Lyrics aufforstet
nur der lyric fetcher der alle lyrics so schreibt dass sie fehler haben oder eine zwischenzeile
das gute lyrics importer 1.1 geht bei mir nihxt da steht dauernd Fehler: Leere Antwort auf Anforderung
im forum ist übrigens hier angekreuzt - bei neuen antworten benachrichtigen, trotzde kriege ich keine antworten wieso
also einige fragen mal.

Lesezeichen