+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte »
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Neuer Benutzer

iTunes (Vista+XP) friert ein beim Download aus dem store - Downloadprobleme

Hallo,

nachdem ich das Forum durchforstet, aber keinen entsprechenden Thread gefunden habe, hier mal ein Verzweiflungswurf:
    also, seit etwa 1 Woche, begeht mein iTunes beim Runterladen von Titeln aus dem Store Selbstmord. Fängt an, ein paar Titel zu laden, dann gefriert iTunes und es tut sich gar nichts mehr. Nach Neustart von iTunes heisst es dann, die Hälfte der Titel sei geladen, es erscheint aber nichts in meiner Mediathek, auch nicht, wenn ich auf verfügbare Downloads suchen gehe :-(
    Habe bereits iTunes deinstalliert und nochmal neu installiert, aber wieder dasselbe Problem.
    Habe auch nicht, bevor der Fehler das erste Mal auftrat eine neue Version geladen o.ä.
    Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich das Ganze beheben kann?

Vielen lieben Dank!

Super-Moderator Avatar von zar

Re: iTunes (Vista+XP) friert ein beim Download aus dem store - Downloadprobleme

um dir besser helfen zu können: welches windows setzt du ein? und aus welchem store lädst du (D oder US oder?) welches material (musik, videos, podcasts ...)?

mir ist das bisher auch 2-3x so gegangen (winXP). itunes konnte nur durch den taskmanager beendet werden.
    neustart von itunes ergab, dass wie bei dir nur ein teil der (aus dem us-store) geladenen titel in der mediathek war. allerdings stand auch im unteren bereich von itunes (nach erneutem einloggen in den store), dass noch downloads verfügbar seien.
    ein anderes mal waren von 4 titeln (musik + video) nur 2 in itunes. die anderen waren unter x:\musik\downloads zu finden. rüberziehen in itunes + sie waren in der bib drin.
    was bisher geschah:
    alte News - Klick hier:
    2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011
    Es war einmal ...
    Alte Threads - Klick hier: Archiv
    ...
    no iOS but still more fun with ipod classics from 3g to 6g
    ...
    imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...

Neuer Benutzer

hallo

also ich habe windows vista und lade aus dem d-store

das mit dem rüberziehen werde ich mal testen, vielen dank!

Benutzer

Ich habe as gleiche Problem unter Windows 7. Ist früher nie passiert, zum ersten Mal seit dem letzen iTunes Update. iTunes hängt sich immer beim Bearbeiten der Datein auf. Wenn ich das gleichzeitige Laden unterbinde funktioniert es. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein...

Benutzer

Leider friert iTunes nun bei JEDEM Kauf ein, und zwar immer wenn die Datei nach dem Download bearbeitet wird. Wenn ich die Titel nur einzeln lade sind sie wenigstens richtig gespeichert und können manuell zur Bilbliothek zugefügt werden, jedoch sind bei parallelem Download viele Dateien auch nicht mehr über die Suche in den temporären Dateien zu retten. Habe iTunes auch schon deinstalliert und neu installiert, aber der Fehler verschwindet nicht. Help!

dazu von mir (unter xp + laden aus dem us-store) neueres:

lade ich die gewünschten (kostenlosen) titel (mix aus video + musik) auf die wishlist und dann gesamt alle dort hinterlegten dateien, verschluckt sich itunes und geht nur noch über den taskmanager zu killen. die downloads sind entweder wie schon oben beschrieben verfügbar oder können erneut "gekauft" werden. aber teilweise erst mit einiger verzögerung (ca 10 min).

dagegen ist bei einzelnen downloads (= wird sofort gekauft & geladen) das abspeichern bisher ohne probs bzw itunes bleibt am laufen + ansteuerbar.

ka, was das verursacht :roll: :x :?
    was bisher geschah:
    alte News - Klick hier:
    Es war einmal ...
    ...
    ...
    imac/g3 - powermac/g3 - powerbook/g4 - mac mini/core 2 duo - to be continued ...

Benutzer

Hallo,

wie viele andere habe ich seit dem Update auf die aktuelle iTunes-Windowsversion auch ein Problem das sich wie folgt äußert.

Ich kaufe im iTunes-Store Musik oder Apps. Diese werden vom Store heruntergeladen, dann erscheint die Anzeige "Datei wird bearbeitet" und dann '"friert" iTunes ein und lässt sich nur noch mit dem Windows-Taskmanager beenden. Die Musik oder die Apps finde ich danach nicht im iTunes und sie werden mir auch nicht mehr als Download angeboten.

Zwar werden die gekauften "Sachen" nach absenden einer Problemmeldung an den Support wieder zum Download freigegeben, aber das kanns ja wohl irgendwie nicht sein. Zumal ich ab und zu den Support für ein und die selbe CD oder App mehrfach bemühen muss. ops:

Um evtl. "störende" Programme auszublenden, läuft im Hintergrund maximal der Virenscanner. Aber der war auch schon vor dem iTunes-Update da und hat zu keinerlei Problemen geführt.

Hat jemand von Euch evtl. die gleichen Probleme mit dem neuen iTunes? Habt Ihr die evtl. in den Griff bekommen - und wenn ja, wie?

PS.: Als Betriebssystem läuft Windows Vista Home Professional

UPDATE 11.05.2010

Inzwischen habe ich natürlich wieder die aktuelle Windowsversion von iTunes installiert. An dem obigen Verhalten von iTunes hat sich auch trotz des Updates nichts geändert. :-(

Mir ist jedoch aufgefallen, dass Podcasts OHNE PROBLEME heruntergeladen werden und iTunes NUR bei Käufen aus dem iTunes-Store abstürzt. :roll:

Vielleicht möchte Apple ja wegen Reichtums nichts mehr verkaufen? :wink:
    Gruss, Roland
    --
    iMac 27 Zoll, iPod Classic (120GB), iPhone 3G S (16GB)

leider nix neues dazu.

habs mal mit der wishlist (= alle auf einmal) versucht > mal klappts in einem rutsch, mal nur teilweise.
    häppschenweise (eine nummer nach der anderen ...) > chancen besser

quote dabei im Ø: 2 von 4 dateien hängen irgendwo. im ordner downloads bleiben die verzeichnisse als leichen, den inhalt kann itunes nicht verdauen.

zumindest kann ich die bereits geladenen titel erneut holen, lediglich die meldung, dass ich bereits jenen titel gekauft habe, kommt.
    was bisher geschah:
    alte News - Klick hier:
    Es war einmal ...
    ...
    ...

Neuer Benutzer

Und wieder mal was neues: die dateien die ich aus dem store lade, werden jetzt nur noch im ordner downloads gespeichert, obwohl ich weder den speicherort noch die einstellungen geändert habe. leider kann ich die dateien nicht mal in itunes rüberziehen weil sie da alle nur als "download" erscheinen... :-(

Und wieder mal was neues: die dateien die ich aus dem store lade, werden jetzt nur noch im ordner downloads gespeichert, obwohl ich weder den speicherort noch die einstellungen geändert habe. leider kann ich die dateien nicht mal in itunes rüberziehen weil sie da alle nur als "download" erscheinen... :-(
    merde ...
    aber auch bei mir passierts genauso. wie schon beschrieben: ein erneutes laden + der titel ist in der mediathek. lediglich die rückfrage bestätigen mit ja. habs bisher nur im us-store festgestellt, da derzeit im deutschen a) kein guthaben, b) nix gscheits (lena !!! :-D :x ) drin ist + c) ich genug cds zum rippen habe.
    was bisher geschah:
    alte News - Klick hier:
    Es war einmal ...
    ...
    ...

Lesezeichen