+ Antworten
Seite 3 von 3 « Erste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Neuer Benutzer

Re: iTunes (Vista+XP) friert ein beim Download aus dem store - Downloadprobleme

Hallo,

ich habe heute auf iTunes 9.2 upgedatet und versucht im iTunes-Store einzukaufen. Gleich nach dem Download des 2. Liedes ist iTunes wieder abgesemmelt. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruss, Roland
    Da bin ich ja fast schon froh das noch nicht getan zu haben.

Mein Vorgang beim Apple-Support ist mittlerweile an den "iTunes Customer Support Senior Advisor" weiter geleitet worden, aber von dort habe ich noch keine Mitteilung erhalten. Schade eigentlich.

Wie sieht's bei Euch bei der sonstigen Funktionalität von iTunes aus? Synchro etc. gehen auch noch wie gewohnt, oder breitet sich der Fehler mit der Zeit auf andere Features aus?

Wenn ich wieder Neuigkeiten habe werde ich diese natürlich hier bekannt geben ...

... bis dahin trotzdem noch 'nen schönen Abend!
    Chriss

Benutzer

Hallo,

Wie sieht's bei Euch bei der sonstigen Funktionalität von iTunes aus? Synchro etc. gehen auch noch wie gewohnt, oder breitet sich der Fehler mit der Zeit auf andere Features aus?
    hurrrah - es gibt noch ein zusätzliches neues Problem. :evil: :evil: :evil:

Will ich mein iPhone 3GS mit iTunes synchronisieren, wird mir beim 1. Versuch angezeigt, dass ein Backup vom iPhone erstellt wird. Der "Fortschrittsbalken" geht nur nicht weiter, er verharrt an einer x-beliebigen Position. iTunes kann dann mal wieder nur mit dem Taskmanager beendet werden.

Beim 2. Versuch klappt dann merkwürdigerweise alles einwandfrei.

Mich würde immer noch brennend interessieren, ob die Nutzer der Mac-Version diese Probleme auch kennen???

Gruss, Roland
    Gruss, Roland
    --
    iMac 27 Zoll, iPod Classic (120GB), iPhone 3G S (16GB)

Neuer Benutzer

Hallo,

Wüsste gerne ob es mittlerweile eine Lösung dafür gibt. Im Moment kaufe ich nicht mehr bei Itunes. Bringt ja nichts. :-(

Benutzer

Hallo,

...Wüsste gerne ob es mittlerweile eine Lösung dafür gibt. Im Moment kaufe ich nicht mehr bei Itunes. Bringt ja nichts. :-(
    da die von mir bereits geschilderten Probleme mit der aktuellen Windows-Version von iTunes weiter fortbestehen, kaufe ich auch nichts mehr im iTunes-Store ein. Ist mir im Moment zu nervig. :-(

Auf ein Lösung warte ich auch schon seit mindestens zwei Updates!

Gruss, Roland
    Gruss, Roland
    --

Neuer Benutzer

Mir ist auch nichts bekannt. Kaufe ausschließlich über mein Netbook mit iTunes v7.6 ... dauert etwas länger, ist umständlicher wegen dem Kopieren der Dateien zwischen den Rechnern ... aber funktioniert. Synchronisieren kann ich zum Glück noch. Von momentanen Stand der Dinge aus werde ich erstmal kein weiteres Update von iTunes installieren. Never change a winning team ... auch wenn es eins mit blauem Auge und gebrochenen Knochen ist :-/

Am 22. Juni hat mich der iTunes Customer Support Senior Advisor angeschrieben er würde sich der Sache annehmen. Eine Woche später (29. Juni) habe ich dann meinen direkten Ansprechpartner bei Apple angesprochen, ob dieser Senior Advisor sich schon mit ihm in Verbindung gesetzt hätte. Die Antwort vom 2. Juli sagt aus, dass eigentlich ein Gespräch mit mir gesucht werden sollte ... heute ist der 10. Juli und bei mir hat sich immer noch niemand gemeldet. Nach all dem netten Kontakt zu Beginn meines Problems fühle ich mich so langsam wirklich verarscht von Apple. Meine Interpretation ist so langsam, dass man sich nicht mehr die Blöße geben will zuzugeben, dass man einfach nicht weiß woran man bei dem Problem ist ...

... hattest Du eigentlich den Apple Support mal kontaktiert, Roland? Mir wurde ja gesagt, so lange Apple nicht von ausreichend Usern auf dieses Problem angesprochen wird sehe man keine Notwendigkeit darin etwas zu unternehmen (wenn z.B. nur 0,01% aller User betroffen seien). Je mehr man Apple damit nervt, desto eher scheint was zu passieren ...

Benutzer

Hallo,

ich habe gerade auf die Version 9.2.1.4 upgedatet. Da Apple geschrieben hat, dass dieses Update diverse Downloadprobleme beheben würde, habe ich beherzt im iTunes-Store eingekauft.

Wass soll ich sagen, der Rechner semmelt immer noch mitten im Download ab. Also keine Veränderung. Ich muss mir wohl doch einen Mac kaufen. :wink: :x :evil:

Gruss, Roland
    Gruss, Roland
    --

Neuer Benutzer

Hi Roland,
    Wass soll ich sagen, der Rechner semmelt immer noch mitten im Download ab. Also keine Veränderung.
    Vielleicht bringt ja der Tipp aus folgendem Thema Abhilfe:

http://discussions.apple.com/thread....ageID=11578026

Reply from Apple:
    Many of our customers have been able to resolve the issue of the iTunes Store stuck in Processing, by following the steps below:

1) Open iTunes.
    2) Click on Preferences
    3) Under Parental Controls, disable access to the iTunes Store, but check the box to allow access to iTunes U.
    4) Click OK

You should be taken directly to the iTunes U page.

1) Now go back into iTunes preferences
    2) Uncheck all 'disable' options, to allow access to everything
    3) Click OK
    Hab's noch nicht testen können, freue mich aber über jegliches Feedback

Neuer Benutzer

Hallo,

da ich seit einigen Wochen das selbe Problem habe wollte ich fragen ob jemand inzwischen ein Lösung hat. Hatte am Wochenende einige der Lösungsvorschläge versucht, leider alle ohne Erfolg. Bei Kauf von Apps und Music über den iTunes-Store friert iTunes ein. Beim Kauf über amazon.de funktioniert alles ohne Probleme. Leider verkauft amazon keine apps fürs ipad ;-)

Mein Betriebssystem ist Win7 64bit und die aktuelle iTunes-Version

Dank

ML2700

Neuer Benutzer

Hey,
    von meiner Seite aus gibt es nichts neues - ich muss aber auch gestehen nichts mehr probiert zu haben. Da Apple weiterhin auf der Schine fährt dass es sie nichts angeht, so lange es nur "Randerscheinungen" sind und nicht die Mehrheit der User betroffen ist ...

Über's Netbook (WinXP SP3, iTunes 8) geht es einwandfrei. Der Hauptrechner (Win7 Pro. 64bit, iTunes 9.1.1.12) hatte Probleme als ich es im Sommer das letzte mal getestet habe ... einziger Unterschied: Seit 2 Wochen wirft iTunes nicht mehr wie gewohnt Fehler 5002 aus bevor meine CokeFridge-Gutscheine akzeptiert werden ... ob deshalb aber auch der Kauf wieder funktioniert teste ich nicht. Keine Lust auf den Frust.

Ebenso werde ich mein iTunes nicht mehr aktualisieren. Mein Classic versteht sich mit der aktuellen Version gut und Musik kann auch mit der 9er-Version auch gut genug ... wer braucht schon PING und den ganzen s/w-Kram der mit der 10er-Version aufkam? Schade, Apple ... so bald mein iPod auch mit dieser Version von iTunes Probleme bekommt wechsle ich sofort zu MediaMonkey.

Hilft Dir zwar grad nicht viel, aber so weit ist mein momentaner Stand zu dem Problem zu beschreiben ...

Lesezeichen