+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Sennheiser MM400 Ladehemmung

Hab mir kürzlich das Sennheiser MM 400 bei digitec gekauft und festgestellt, dass ich mein Gerät nicht laden kann, weder am PC noch am mitgelieferten Ladegerät. Hab bei Sennheiser schon mehrfach eine Supportanfrage gestartet, doch die antworten mir schon seit einigen Wochen nicht. Glücklicherweise scheinen hier auch andere Probleme mit dem Gerät zu haben. Es soll sogar ein Sennheiser- Mitarbeiter hier registriert sein. Nun ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
    Wenn ich das Gerät zum laden verkable, leuchtet die LED Anzeige am Gerät weiterhin grün, was bedeuten soll, dass der Akku vollständig geladen ist, tja ist er aber nicht, er ist leer, und das schon eine ganze Weile... =). Wenn ich das Gerät einschalte, so wechselt die Ladeanzeige auf rot, allerdings lädt das Gerät auch in diesem zustand nicht. Wenn ich den Akku zum Laden aus dem Gerät entferne, so bleibt das Problem bestehen.
    Die Tipps in den FAQs auf der Website von Senneheiser hab ich befolgt, wobei ich mir nicht ganz immer sicher war, worin der Nutzen einer bestimmten Handlung lag (Falten sie die Hörer in den Bügel und versuchen sie es erneut....?????). Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

LG Sam

Neuer Benutzer

Re: Sennheiser MM400 Ladehemmung

Hallo isam2K,

das hört sich leider nach einem Defekt entweder des Akkus oder der Ladeeinheit des MM400 an.
    Da hilft nur noch ein Einschicken des Geräts an Sennheiser.

Bitte schick das Gerät an folgende Adresse:

Sennheiser Vertrieb u. Service GmbH & Co. KG
    Service Customer
    Raiffeisenstraße 23/25
    49124 Georgsmarienhütte

Lege bitte eine Kopie (ganz wichtig - nur KOPIE) des Lieferscheins/ Kaufbelegs dabei
    Eine Fehlerbeschreibung wäre auch nicht schlecht, damit der Techniker gleich weiß, wo er suchen muss.
    Und vergiss bitte die Absenderadresse nicht.

Lesezeichen