gibts eine zeitschrift oder katalog im zeitschriftenhandel mit einer auflistung von kostenlosen apps und apps
die bezahlt werden müßen fürs iphone ?
gibts eine zeitschrift oder katalog im zeitschriftenhandel mit einer auflistung von kostenlosen apps und apps
die bezahlt werden müßen fürs iphone ?
im store gibts derzeit knapp 160.000 apps mit einer täglich hohen zuwachsrate.
welcher katalog sollte dies abbilden, zumal der katalog ja sogesehen der appstore selbst ist.
nein, aber das ist auch gar nicht nötig.
im app store hast du eine ganze reihe kategorien, eine suchfunktion und auch noch best of listen. da sollte jeder etwas finden können.
Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...
es gibt aber eine Zeitschrift, die sich mit dem Appstore beschäftigt.
Letztens am Münchner Flughafen entdeckt.
Den genauen Namen bekomme ich leider nicht mehr zusammen - war aber was in Richtung "Appstore Biebel".
Mich hat nur der Preis von 17 Euro abgeschreckt..
stimmt, mal eben gegooglet und das hier gefunden: http://www.maclife.de/appstorebibel
lässt sich auch im internet bestellen, allerdings zum preis von 5,90€ für die aktuelle ausgabe. (http://www.falkemedia-shop.de/index....nderhefte.html)
Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...
fast - nicht ganz das was ich gesehen habe - aber geht in die richtige richtung.
das vom flughafen hatte einen silber/grauen einband, eher die ausmaße eines buches und hatte in der tat ca. 17 euro gekostet.
vlt. war´s aber auch nur ne jahresausgabe/special-edition der bibel...
aber wie gesagt - prinzipiell gibt´s sowas.
allerdings ist das m.e. kein verzeichniss wie ursprünglich gefragt, sondern eher ein "best of" bzw. appstore neuerscheinungen.
ein verzeichnis, was in gedruckter version erscheint, ist auch schon vor veröffentlichung veraltet. => somit restlos überflüssig.
wieso restlos überflüssig ? ich als neuling kann in so einem verzeichnis doch sehen was es überhaupt für apps
gibt
weil es bei drucklegung schon inaktuell ist -> es erscheinen täglich zuviel neue apps
der appstore leistet noch genau das, sogar strukturiert nach anwendungsbereichen.
das inkl. beschreibungen, screenshots etc. siogar absolut aktuell ....
Ich kann solche Träumereien von einem gedruckten Verzeichnis gut verstehen.
Denn die Gliederung im appstore ist arg grob. Vielleicht wäre eine feinere Untergliederung z. B. bei Büchern wie in jeder Dorfbibliothek hilfreich.
iPoditiv
Wer seinen Rechner mit Unsinn füttert, muss damit rechnen ...
Lesezeichen