+ Antworten
Seite 2 von 2 « Erste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drakexz

Re: apps verzeichnis ?

Ich kann solche Träumereien von einem gedruckten Verzeichnis gut verstehen.
    Denn die Gliederung im appstore ist arg grob. Vielleicht wäre eine feinere Untergliederung z. B. bei Büchern wie in jeder Dorfbibliothek hilfreich.
    ja, das wäre schön, aber eine geruckte version ist dafür absolut ungeeignet.

warum? =>
    weil es bei drucklegung schon inaktuell ist -> es erscheinen täglich zuviel neue apps
    Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...

Erfahrener Benutzer Avatar von richpich

für´s ipad dann...
    ... als "e-magazine"...

:-P

*mitpushupdateverstehtsich*

Erfahrener Benutzer Avatar von Drakexz

für´s ipad dann...
    ... als "e-magazine"...

:-P

*mitpushupdateverstehtsich*
    Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...

Erfahrener Benutzer

Als Neuling würde ich einmal die ganzen AppStore Blogs und Sites durchstöbern. Der AppStore selbst ist in Sachen Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit wirklich eine Zumutung und gerade als Neueinsteiger hilft der absolut gar nichts ... im Netz finden sich aber viele "Best Of" Listen, die schon mal einen schönen Einblick liefern. Ein Anfang wäre z.B. Gizmodo (obwohl nicht aufs iPhone beschränkt gibt es hier trotzdem viele gute Inhalte), iPhoneAppStorm, TouchArcade, usw.

Und wenn das im Netz nicht reicht, dann einfach mal zu Gravis in Berlin vorbeischauen (okay, die Möglichkeit haben vielleicht nicht alle ): Dort gibt es die geniale App Bar, wo auf ausgestellten Geräten eine ziemlich umfangreiche Sammlung an Apps angeboten wird. Einfach nach Herzenslust stöbern und bei Gefallen einfach kaufen - habe schon ein paar teure Apps, deren Anschaffung ich nicht so ohne weiteres tätigen wollen, dort erst probiert und dann eben gekauft oder auch nicht. Jedenfalls ein super Service!

Neuer Benutzer

Vielleicht hilft apps.de ja weiter ?

Print-Ausgabe ist in Arbeit :-)

Neuer Benutzer

Naja in gedruckter Form und das auch sinnvoll wirst du es eher nicht finden. Erstens weil im AppStore ständig neue Apps erscheinen und zweitens, weil man an der Stelle sogenanntes Medienbruch erleidet, d.h. egal wie toll dieses Verzeichnis sein wird zum runterladen musst du immer noch zum iPhone/iPod greifen.

Wenn du eher auf der Schnäppchen-Suche bist, dann kann ich dir die Website http://www.AppTicker.de empfehlen, oder die dazugehörige App AppTicker empfehlen. Beide habe topaktuelle Daten und machen es unter anderem möglich Wunsch-Apps auf persönliche Beobachtungsliste zu setzen.

Erfahrener Benutzer

Ich habe hier 3 Hefte
    1. iPhone/more 7.90€
    2. iPhone WELT 7.90€
    3. iPhone&CO 7.90€

ich tendiere mehr zur iPhone WELT
    Ausfürliche test´s
    iPhone 3GS 16 GB (iOS 5.1) Otterbox
    iPad 2 16 GB Black (IOS 5.1)
    OS=Windows 7 Ultimate [64bit]

Erfahrener Benutzer Avatar von poisonedwell

also ein heft das alle apps listet ? ich weiss ja nicht,da 98% der apps schrott sind,muss man die nicht alle noch drucken.dafür sollte kein baum sterben...
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)

Lesezeichen