+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    99

    iPhone Kontakte gruppieren

    Ist es möglich, dass man die iPhone Kontakte via Outlook gruppieren kann?

    So dass bspw. unter Telefon-->Kontakte dann folgendes steht:

    - Privat--> Namen...
    - Firma--> Namen..

    Zur Zeit ist bei mir alles gemischt in Alle Kontakte.

    Danke für jeden Tip

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    330

    Re: iPhone Kontakte gruppieren

    Am Mac kann man mit der Adressbuch-Applikation Kontaktgruppen erstellen. Ob das unter Outlook auch möglich ist, weiß ich nicht.

    Alternative ist die App "Groups" aus dem App Store - die wohl beste Kontakt-Verwaltung für das iPhone. Damit kannst du das genau so einstellen, wie du es möchtest (und noch einiges mehr).

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Frankenberg
    Beiträge
    396

    Re: iPhone Kontakte gruppieren

    Am Mac kann man mit der Adressbuch-Applikation Kontaktgruppen erstellen. Ob das unter Outlook auch möglich ist, weiß ich nicht.
    Wird das auch im iPhone übernommen?
    Kommerz hat gesiegt! - Kauft und seid lieb!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein