+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

iTunes Problem: meine apps auf touch des bruders übertragen geht nicht - warum?

Hey,
    ich habe folgendes problem: ich habe mir vor kurzer zeit nen ipod touch gekauft. ich habe bei itunes schon viele apps gekauft. jetzt hat mein bruder sich auch einen geholt und ich dacht ich könne ihm ja meine apps draufladen damit er die nicht auchnochmal kaufen muss. ich habe also seinen touch mit meinem itunes synchronisiert. als er den dann wieder bei sich angeschlossen hat, habe ich auf einkäufe übertragen geklickt. aber es kam eine fehlermeldung, das die wiedergabe der apps nicht erlaubt wäre, weil der computer nicht aktiviert ist. dann habe ich den selben account den ich auch benutze bei meinem bruder aktiviert. es ging aber immer noch nicht. dann habe ich noch das mit der privatfreigabe aktiviert und es ging immer noch nicht.
    muss er jetzt alle apps nochmal kaufen oder gibt es einen anderen weg???
    schonmal danke im vorraus

Erfahrener Benutzer Avatar von Drakexz

Re: iTunes Problem: meine apps auf touch des bruders übertragen geht nicht - warum?

um das zu lösen gibt es einige wege:

zu dem "account problem": einmal den computer deaktivieren und dann wieder mit dem account aktivieren, mit dem die apps gekauft wurden. wenn das nichts hilft oder die fehlermeldung erscheint, dass der computer schon aktiviert ist, dann nochmal melden.

zu den apps:
    die apps auf einen usb stick kopieren uns dann bei deinem bruder in den mobile applications ordner kopieren. dann noch in itunes ziehen und die apps sollten dort erscheinen.
    er kann die apps aber auch kostenlos nochmal neu herunterladen.

Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...

Neuer Benutzer

Re: iTunes Problem: meine apps auf touch des bruders übertragen geht nicht - warum?

also das mit dem account deaktivieren und dann wieder aktivieren hat nicht geklappt.
    das mit dem neudownloaden ist ne top idee aber bisschen lästig.
    das mit dem stick ist auch gut aber ich weiß nicht ob man da dann geht ich probiers ml aus
    danke

erscheint denn eine fehlermeldung, wenn du versuchst den computer deines bruders mit deinem account zu aktivieren?
    Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie frei verwenden, aber sie ist kein Open Source, d.h. man darf sie nicht frei verändern...

Neuer Benutzer

ja es kommt halt: 100 programme wurden nicht kopiert, weil der computer dafür nicht aktiviert ist.

schinbar lässt sich dein account also nicht auf dem pc deines bruders aktivieren. versuch mal die folgende anleitung:
    http://support.apple.com/kb/TS1389?viewlocale=de_DE

Neuer Benutzer

jo die seite hat mir geholfen vielen dank !!!

Neuer Benutzer

Habe folgendes Problem
    will apps von ipod touch meiner cousine (anderer account) auf meinen übertragen
    ich hab es mit dem usb stick versucht und habe die app auch in Mein Ipod/programme gezogen.
    jetzt habe ich die app mit dem haken makiert, wenn ich jetzt auf anwenden drücke, steht oben im ladeblaken app wird instaliert und wenn es abgeschlossen ist verschwindet der haken an der app und sie ist nicht aucf meinem ipod .
    ich bitte um lösungsvorschläge und erklärung warum es nicht funktioniert.

schon mal danke für alle antworten

Erfahrener Benutzer

Re: iTunes Problem: meine apps auf touch des bruders übertragen geht nicht - war

Habe folgendes Problem
    will apps von ipod touch meiner cousine (anderer account) auf meinen übertragen
    ich hab es mit dem usb stick versucht und habe die app auch in Mein Ipod/programme gezogen.
    jetzt habe ich die app mit dem haken makiert, wenn ich jetzt auf anwenden drücke, steht oben im ladeblaken app wird instaliert und wenn es abgeschlossen ist verschwindet der haken an der app und sie ist nicht aucf meinem ipod .
    ich bitte um lösungsvorschläge und erklärung warum es nicht funktioniert.

schon mal danke für alle antworten
    Wenn deine Cousine einen anderen Account als du hast, dann musste dir die Apps wohl selbst kaufen. Die Apps sind immer an EINEN Account gebunden, mit einem anderen lassen die sich nicht verwenden.

Wenn deine Cousine einen anderen Account als du hast, dann musste dir die Apps wohl selbst kaufen. Die Apps sind immer an EINEN Account gebunden, mit einem anderen lassen die sich nicht verwenden.
    oder deinen pc mit dem account deiner cousine aktivieren. (wo wir aber wieder bei dem thema /der diskussion hier wären: iTunes Apps von Freund auf meinem PC habe auch Zugangsdaten)

Lesezeichen