+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    4

    Neuer Ipod wird nicht erkannt (Win xp 32 sp3)

    Mein vorgestern gekaufter Ipod wird nicht erkannt. Gibts Im Inet schon einiger male aber die dinnger gehn bei mir nicht. Bei Apple auf der Homepage die Hilfe hat leider auch nicht geholfen.
    Beim Notebook wurde er erkannt. Bei meinem Nicht. Itunes schon de- und wieder installiert.
    Ich hab ein Win System und 160Gb classic.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von zar
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    >> dahaam <<
    Beiträge
    10.142

    Re: Neuer iPod classic/160gb wird nicht erkannt

    hallo & willkommen bei uns!
    helf uns doch mal weiter:
    Mein vorgestern gekaufter Ipod wird nicht erkannt. Gibts Im Inet schon einiger male aber die dinnger gehn bei mir nicht. Bei Apple auf der Homepage die Hilfe hat leider auch nicht geholfen.
    da gibts ja ne ganze reihe an hilfe ... also was hast du bisher versucht?
    Ich hab ein Win System ...
    hmmmm, meine glaskugel hat gerade atmosphärische staubstörungen .... welches win meinst du?
    was bisher geschah - alte News:
    04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12
    Alte Threads im Archiv
    ...
    now also iOS and still fun with  ipod classics from 3g to 6g & ipad mini
    ...
    imac/g3 - powermac/g3 - pb/g4 - mac mini/core 2 duo ...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    4

    Re: Neuer Ipod wird nicht erkannt

    Das System ist xp 32 sp3

    Die 5 Hilfen die auch im kleinem Heft mit drin stehen.
    Den iPod classic Fehlerbehebungsassistent, Schließen Sie den iPod an einen USB-Anschluss mit Stromversorgung an, PC Neustarten...
    So was das Blau bei der seite hier http://support.apple.com/kb/TS1369?viewlocale=de_DE
    bis auf letztens :lol:

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    4

    Re: Neuer Ipod wird nicht erkannt (Win xp 32 sp3)

    Noch ne kleine ergänzung.
    Wo bekomme Ich die software zum formatiern des iPods her, da ich die CD ne mit im Lieferumfang hatte.
    (bloss die kleine schachtel).
    http://support.apple.com/kb/TA44678?viewlocale=de_DE

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    4

    Re: Neuer Ipod wird nicht erkannt (Win xp 32 sp3)

    Habs hin bekommen. Fachinformatiker freund muss auch so was wissen... 8-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein