+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    90

    Linux auf Ipod Touch?

    Wäre es theoretisch möglich Linux auf Ipod Touch zu bekommen mit ner Gui?
    Android hats ja aufm Iphone auch schon teilweise ganz gut geschaft (läuft android auch auf dem ipod touch?)
    und da wäre Linux ohne veränderungen oder wenigstens Android doch mal ganz nett wie ich finde :wink:
    Gibts sowas schon oder ist es möglich?

    lg Surflam
    ScanCash (Geld mit Iphone verdienen) :http://uploaded.to/file/q30tb049 (Scancode für 10 extra points dabei !)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Burgschwalbach
    Beiträge
    185

    Re: Linux auf Ipod Touch?

    wenn android auf dem iphone lauffähig wird, läuft es mit hoher wahrscheinlichkeit auch auf dem ipod touch. allerdings steckt dieses projekt noch in den kinderschuhen und sollte nur mit ausgeprägter fachkenntnis in angriff genommen werden.

    by the way: warum, um himmels willen, willst du dein apple gadget mit android "verunstalten"? linux kann ich ja noch verstehen aber android? ne käme mir niemals auf mein iphone

    lg felix

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    47

    Re: Linux auf Ipod Touch?

    ich hab zwar 0 ahnung aber android soll sehr gut dein apple platz 1 adroid 2

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.012

    Re: Linux auf Ipod Touch?

    ich hab zwar 0 ahnung ...
    in dem fall: grüsse von dieter nuhr. :wink:
    Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    979

    Re: Linux auf Ipod Touch?

    Sollte es irgendwann möglich sein, dann erfährst du es wahrscheinlich hier am ehesten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein