+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    iPad, Aufgaben und Outlook (?)

    Guten Tag,

    ich plane den Kauf des iPad, benutze auf dem Rechner aber Windows mit Outlook - das bleibt aus diversen Gründen auch so. Unter Outlook habe ich Aufgaben (nur für mich, nicht im Team o.ä.) eingetragen. Die haben einen Text, einen Termin usw.

    Als "alter" iPod-Touch-User (1. Generation, unglaublich nicht wahr?) weiß ich, dass Kontakte und Kalender per Kabel mit Outlook zu syncen sind, nicht aber die Aufgaben.

    Bei meinen Versuchen, mich vor dem Kauf zu informieren und keinen Scheiß zu bauen :-)
    löse ich folgende Frage nicht:
    Gibt es eine anständige App für das iPad, mit der ich die Aufgaben mit Outlook synchronisieren kann?
    Oder ist es wohlmöglich bei iPad anders als beim iPod, und es gibt bereits die Aufgaben-Synchronisation in der "Grundausstattung" der Apps?

    Danke im Voraus für Antworten und Tipps!
    Beste Grüße ins Forum
    Lars

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von eljefeargentino
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    1.433

    Re: iPad, Aufgaben und Outlook (?)

    Meines Wissens nicht. Es gibt ein Haufen "Aufgabe"/"Task" Apps für das iPad, auch ganz nette Sachen dabei. Ob sich eine davon auf die Aufgabendatenbank von Outlook schmeißt weiß ich nicht, müsstest Du mal intensiv recherchieren. Aber iTunes macht das nicht, nein. Liegt vermutlich daran, dass es von Werk aus im iOS keine Aufgaben-App gibt. Leider.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    535

    Re: iPad, Aufgaben und Outlook (?)

    Es gibt sicher Apps, die das können, soweit ich weiss sollte die iPadversion von 2Do Mitte September (also morgen^^) rauskommen, die kann das auf jeden Fall.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    15

    Re: iPad, Aufgaben und Outlook (?)

    Also ich nutze dafür Todo (AppStore) seit Monaten und es funzt super.

    Edit sagt:
    Sync geht per WLAN, Pc muss an sein und dein ein "Knopfdruck" am iPad und es ist gesynct.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Re: iPad, Aufgaben und Outlook (?)

    Danke an Euch für die Hinweise, ich werd´s mit dem alten Touch ausprobieren (da gibt es ja eine Lite-Version) ...

    Beste Grüße ins Forum!
    Lars

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein