+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

iPad 2 auf dem Balkon nutzen - Spiegelungen reduzieren (Folie oder Case mit Deckel)?

Hallo zusammen,

ihr kennt ja sicher alle das Problem: Benutzung des iPads bei Sonnenschein ist kein Vergnügen.

Zur Abhilfe habe ich jetzt eine Antireflex-Folie aufgebracht, die mir aber gar nicht gefällt, weil das Bild sehr grobkörnig dadurch wird. Die werde ich wieder entfernen.

Nun meine Frage:

kennt jemand von euch ein Case, das einen entspiegelnden, transparenten Deckel hat? Mein Traum wäre: iPad draußen: rein ins Case, iPad drinen: einfach rausnehmen.

Gibt es sowas?
    Geändert von zar (13.05.2011 um 13:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Und immer das Silkagel nicht vergessen, da die Luftfeuchtigket in den ganzen Taschen und Gehäusen nicht ohne ist...

Neuer Benutzer
    Häng Dir doch eine Decke drüber ;-)
    Nee also ich kenne da nichts bin aber auch auf der Suche nach so was.

Neuer Benutzer
    habs in nem anderen Beitrag schon geschrieben, ich hab mir vom Profi (Tdcomponents) ne Anti-Glare Folie drauf machen lassen für 30 euro find ich Top spiegelt nicht mehr keine Blasen kein Staub und das Bild ist deswegen auch nicht schlechter.
    Fand ich die einfachste Lösung dafür...

Neuer Benutzer
    Das ist ein guter Tipp. Habe ihn gerade direkt an meinen Mann weitergegeben, da er das Problem aus dem Garten kennt. Vielen Dank.

Neuer Benutzer
    Habe gerade in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich mir bei amazon ein Case von Lifstil (www.lifstil.com) gekauft habe. Hardcase aus Glasfaser Material (kann dann auch mal runterfallen, will ich aber nicht ausprobieren ;-) und hat einen Deckel. Erfahrungsbericht folgt.

Lesezeichen