+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrener Benutzer

Youtube lädt nicht nach

Hi,

ich hab ein Problem: In der Youtube-App sowohl auf ipad 1 als auch 2 laden die Videos (im WLAN-Netz) nur bis zu ca. 1,30 min, danach ist Feierabend. Ich kann nichts flüssig anschauen. Habe zu dem Thema jetzt 2 Stunden gegoogelt und außer Fragestellungen von Leuten, denen es auch so geht, nichts weiter gefunden. Eine Anleitung gabs dann immerhin, in der gesagt wurde, es läge an den Routereinstellungen. Am PC läuft alles flüssig. Ich habe das Frequenzband probehalber von 2,4 auf 5 GHz umgestellt, null Effekt. Der Router ist eine FritzBox 3270. Ich habe normal alle Einstellungen auf Auto stehen. Irgendwie komme ich nicht weiter. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, wo ich noch nach Lösungn suchen könnte?

Danke

podreni

Erfahrener Benutzer Avatar von marco248
    Du kannst das mal probieren.
    http://www.iphone-ticker.de/2010/07/...ebseite-video/

Aber man merkt es ganz extrem, wenn z.B. in den USA der Tag anbricht, dann braucht youtube generell länger, da der Zugriff rapide ansteigt. Früh und Vormittags geht das relativ fix.

Erfahrener Benutzer
    Danke, das lädt deutlich besser als die App. Schade um diesselbe. So kann man wenigstens halbwegs normal Video gucken.

LG

Podreni

Erfahrener Benutzer Avatar von marco248
    Lädt zwar etwas schneller, ist aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei.

Erfahrener Benutzer
    Ich habs jetzt mit perfect downloader über filsh.net probiert. Soweit so gut. Ein Video ging, jetzt kommt immer ein Banner davor, das ich nicht wegklicken kann. Entweder hab ich den Trick nicht gefunden oder bin zu blöd. Ich suche gerade nach alternativen Converterseiten. Bin ja gar nicht scharf aufs Downloaden, ich möchte einfach nur ein Video flüssig durchschauen ohne nerviges Nachladen. seufz.

Lesezeichen