+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Frage Apple ID ohne Zahlungsmethode

Hallo zusammen,
    hat schon jemad eine Möglichkeit gefunden, den neuen iCloud Account
    @me.com als AppleID einzurichten ohne dass man eine Zahlungsmethode wählen muss?
    Früher konnte man eine gratis App auswählen und man konnte Zahlungsmethode "keine" angeben. Hier scheint das aller dings nicht zu klappen...

Danke in vorraus

Erfahrener Benutzer Avatar von marco248
    Weiss nicht, ob das jetzt nicht mehr geht. Warum kaufst du dir keine iTunes Karte für 10 oder 20€, überträgst dann den Code, und kaufst vom Guthaben der Karte.

Neuer Benutzer
    letztendlich wär das eine möglichkeit, wollte nur wissen obs auch ohne geht

Benutzer
    Es gibt da einen Trick, ich weiß nicht wie legal der ist, aber ich schätze man darf das: In den Itunes Store gehen, eine Gratis App suchen, dann diese auswählen, dann kommt ein Fenster wo man seine Apple ID eingeben muss, dort auf "Acount erstellen " (oder so ähnlich) und dann kommt der normale Dialog wie beim normalen Acount erstellen, allerdings steht bei Zahlungsmethode auch "keine Zahlungsmethode", damit kann man dann eine Apple ID einrichten, ohne Zahlungsmethode,

Wenn man wie ich seine Musik lieber im Laden kauft und nicht in Itunes und keine Kreditkarte hat, kommt man damit wenigstens an die Genius Funktion dran..

Erfahrener Benutzer Avatar von marco248
    Wenn das so geht, dann ist das auch legal, also keine Sorge.

Benutzer
    Ich glaube, Apple hat seine Store Software nur nicht so weit aktualisiert das man das auch so kann, legal ist es natürlich sonnst könnte man sich ja keine Kostenlosen Apps bei Itunes laden wenn man keine Möglichkeit hat zu bezahlen..

Aber mit dem Trick kann man sich eine ID machen wenn mann nichts kaufen will..

Lesezeichen