+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    6

    Musik und iCloud

    Hallo Leute habe vor ein paar Tagen auf iOS5 umgestellt bin Besitzer eines iPhone4 iCloud habe ich mit kleinem Trick auf meinem XP-Rechner zum laufen bekommen....
    nun meine Frage wie kann ich meine Musik Kabellos also per Wlan vom PC auf mein Handy bekommen oder geht des garnet muss ich dieses nach wie vor über iTunes und Kabel erledigen...für kompetente und schnelle Antwort wäre ich dankbar
    Danke schon mal Achim

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.770
    Wifi Synch ist mit iOS 5 möglich. In iTunes bei der Geräteübersicht aktivieren. Solbad das IP im Netz ist und an der Steckdose hängt klappt das problemlos.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    6
    ...wie komm ich in iTunes in die Geräteübersicht

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    6
    habs gefunden aber noch ne andere wichtige Frage
    seit ich iTunes auf die neuste version aktualisiert habe klingen alle meine Titel in iTunes total verzerrt videos aus dem Store und Musik aus dem Store klingen richtig. bekomme es nicht hin dachte es ist das falsche format...aber es ist ACC format formatiert mit iTunes 10.5... steht dort... bitte helft mir weis net was ich falsch gemacht habe

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von marco248
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    5.803
    Hast du zufällig die Lautstärkeanpassung genutzt? Wenn ja, diese wieder zurücksetzen, und schon klingt alles wie vorher.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    6
    ist ausgeschaltet, hab ich kontrolliert.... habe gerade festgestellt alle titel die drin sind sind MPEG 1 Layer 3 wenn ich diese dann von hand in ACC -Format umwandle in iTunes bringt des auch keine Verbesserung ziehe ich diese in Quicktime spielt dieser sie sauber und fein ab
    Geändert von DJAkim (30.10.2011 um 14:57 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein