+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1

    Dock conector einzeln

    Hallo miteinander,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich durch den Selbstbau-Dockingstation-Thread auf das Forum aufmerksam geworden bin.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Ladeschale in meinem Audi für das iPhone. Leider kann ich dort nicht den iPhone iPod benutzen.
    Meine Idee: Den vorhandenen Conector aus der Ladeschale (siehe Bild) an eine Buchse löten die ich innerhalb der Ladeschale verstecken kann.
    Dort wiederrum kann ich das Audi Music Interface anschließen, welches einen normalen Stecker hat (wie er theoretisch direkt ins iPhone käme).

    Weiß jemand wo man so Buchsen einzeln bekommt, am besten mit Pins wo man dran löten kann?
    Die Buchse, die ich daneben liegen habe, ist aus so nem China-Billig Dock. Leider lässt sich die nicht recyclen, weil die Pins zu klein sind und sich nicht eignen, um da noch was dran zu löten.

    Besten Dank

    Foto
    Geändert von querys (14.03.2012 um 17:20 Uhr) Grund: Foto vergessen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein