+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

iTunes Library Updater Einstellungen

Sorry ich bin ein Newcomer bei iTunes. Meine Frage ist auch bestimmt schon mehrmals gestellt worden. Aber trotzdem: Meine Umfangreiche Mp3-Sammlung befindet sich im Ordner "Musikarchiv", Nach dem Import dieser Mp3's mit iTunes werden sie im Ordner "iTunes Media" abgelegt und nach Interpret und Album in Ordnern sortiert. Wenn ich nun meine Mp3's im Ordner "Musikarchiv" mit einem anderen Programm ändere oder sogar lösche, möchte ich, dass auch die Mp3's im Ordner "iTunes Media" sich ändern oder auch gelöscht werden. Welche Einstellungen muss ich nun im iTunes Library Updater machen damit dies ohne Fehler geschieht? Vielen Dank für eure Unterstützung. PS: Die Ordner "Musikarchiv" und ""iTunes Media" befinden sich auf der gleichen Festplatte und ich arbeite mit Win7.

Erfahrener Benutzer Avatar von marco248
    Zitat Zitat von Colonia Pitter Beitrag anzeigen
    Welche Einstellungen muss ich nun im iTunes Library Updater machen damit dies ohne Fehler geschieht?
    Gar keine, weil das nicht geht. Sind zwei voneinander unabhängige Ordner.

Neuer Benutzer

Mittlerweile selbst gefunden

Hallo marco248,

da muss ich Dir aber widersprechen. Dazu ist der iTunes Library Updater ja da. Wenn ich also im Original-Ordner meine Mp3's umbenenne oder lösche, synchronisiert der Updater die Ordner miteinander und ändert im iTunes-Ordner die Mp3's. Mittlerweile habe ich auch die richtige Einstellungen gefunden und getestet. Es funktioniert bestens.

Erfahrener Benutzer Avatar von iFrank1960
    Hallo,

lässt Du uns auch daran teilhaben?

Gruß Frank

Neuer Benutzer

iTunes Library Updater

Hallo zusammen,

entweder habe ich mich bei der Schilderung meines Problems falsch ausgedrückt, oder ihr kennt das kostenlose Tool zu iTunes den iTunes Library Updater nicht.

http://itunes-library-updater.pro.de/

schaut einfach mal hier vorbei. Denn mir ist es unmöglich das Tool für jeden zu erklären.

Erfahrener Benutzer Avatar von marco248
    Hast recht, mein Fehler. Das ist ja ein extra Programm. Aber könntest doch mal schreiben, wie das nun funktioniert.

Lesezeichen