+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    2

    iTunes Match & iPAD: "Wie" lokale Musik auf dem iPad filtern?

    Hallo zusammen,

    ich mag iTunes Match, aber... ich war jeztt länger im Urlaub und ich habe keine Möglichkeit gefunden mir in der "Musik"-App auf dem iPad nur die lokalen Titel anzeigen zu lassen, gibt's dafür ne Möglichkeit? Ansonsten ist das wirklich fast unbenutzbar ohne Netz :-/

    Danke und Grüße
    hubutz

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    12
    Ich habe zwar kein iPad, sondern ein iPhone, aber die Funktion ist das Gleiche.
    Du siehst doch rechts neben dem Titel bei Liedern, die nicht auf dem Gerät geladen sind eine Wolke zum herunter laden. Bei Müsikstücken, die halt auf deinem iPad schon vorhanden sind, ist halt keine Wolke.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    2
    Hallo Snippy,

    danke - das kannte ich aber bereits. Aber... ich habe vielleicht 10'000 Lieder in der Cloud und davon 500 auf dem Pad. Ist sehr unpraktisch, das über die "augen" zu filtern, auf jedenfall ist das so nicht so angenehm.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    15
    Du kannst unter Einstellungen/Musik den Haken bei "Alle Musikdateien anzeigen" rausnehmen, dann zeigt es nur die lokal gespeicherten an.
    Das ist aber für mich auch so ein negativer Punkt an iTunes Match. Wirklich praktisch ist das nicht. Einfach nen "Reiter" lokale Songs in die Musik App und gut wär... Aber apple-like is ja schon lang nicht mehr :-(

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein