+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    4

    Cool Doppelt kaufen verhindern?

    Mahlzeit :-)

    Gab es bei iTunes nicht mal eine Funktion (oder gibt es sie noch?), bei der man angezeigt bekommt, wenn man einige Titel aus einem ausgewählten Album schon besitzt, und dass man dann den Betrag X weniger zahlen müsste, um das Album zu vervollständigen? Oder habe ich das geträumt? Oder funktioniert das nur an DEM Rechner, an dem auch iPad und iPod zum Syncen angeme?

    Hilfe!

    Lieben Gruß von Suseanne

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von robertodavinci
    Registriert seit
    28.01.2005
    Ort
    down on earth
    Beiträge
    2.679
    Die Funktion hieß "Alben vervollständigen" und wurde nur eine bestimmt Zeit lang nach Kauf der Einzeltitel angeboten. Da meine letzten Einkäufe alle Gesamtalben waren, kann ich nicht sagen, wie das momentan ist.
    Champagne for my real friends,
    real pain for my sham friends!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    4
    Besten Dank für die Antwort, Robertodavinci!

    Suseanne

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein