+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

iTunes Synchronisation Fehler: Das iPhone kann nicht synchronisiert werden...

Hi

Wenn ich mein iPhone synchronisiere werden erst ganz normal alle 7 Schritte normal durchgefürt. Bevor die Synchronisation dann allerdings beendet wird, kommt eine Fehlermeldung! Die Änderungen und Dateien wurden dann nicht auf das iPhone übertragen.

Die Fehlermeldung sieht so aus:

Das iPhone "Tim's iPhone" kann nicht synchronisiert werden. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang

Betriebssystem: Windows 7
    iPhone: 3GS
    iOS: 5.1
    iTunes: 10.6.1.7

Neuer Benutzer Avatar von Cvar
    Hast du die Standarts schon ausprobiert (iPhone und PC neustarten ) oder iTunes neuinstallieren? Oder einfach mal ein Backup auf das 3gs geschoben?

Kannst du dinge vom iPhone auf iTunes synchronisieren? ZB eine gratis App auf dem iPhone laden, dann bei iTunes rechtsklick auf dein iPhone -> Einkäufe von "Tims iPhone" übertragen und dann gucken ob sie unter Apps auftaucht oder ob da auch eine Fehlermeldung kommt.

Oder bei einem anderen Rechner probieren und festellen ob es an deinem Rechner oder am iPhone liegt. (wenns da auch nicht geht liegt es warscheinlich am 3gs)
    Wenn es am iPhone liegt, dann dieses auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Einstellungen -> Allgemein ->Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen löschen). Das ist aber die extremste Variante

Erfahrener Benutzer Avatar von denny-k
    Sind die Rechte und Benutzer richtig gesetzt? Ich bin jetzt nicht in der Windowswelt unterwegs, aber prüfe mal die Berechtigungen vom iTunes-Ordner, ob da alles passt. Nach iTunes-Updates kann das mal passieren.

Stichworte

Lesezeichen