+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    1

    IPhone 4S: Probleme mit Googlemail

    Hallo Leute. Ich bin ziemlich neu im ifun-Forum. Allerdings verfolge ich ifun am i-Phone schon über 2 Jahre!! Ich möchte mich heute mit einem Problem an euch alle wenden und hoffe, ihr könnt mir helfen! Also, ich habe seit 2 Tagen das problem, das ich über das i-Phone nicht mehr auf mein googlemailkonto zugreifen kann!! es kommt immer die Fehlermeldung "E-Mails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Kennwort für ".........@googlemail.com" ist nicht korrekt!!!! Wenn ich mich aber über Safari einlogge, funktioniert alles normal!!!
    So, nun meine Frage. Hat eventuell noch jemand so ein Problem und vielleicht hat jemand von Euch eine Problemlösung für mich parat?!!?
    Ich würde mich über viele Antworten von euch freuen!!!!
    Vielen Dank schonmal im vorraus
    Viele Grüsse, Michael.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    2
    hi,

    ich würde mal das Passwort in den GoogleMail-Einstellungen ändern. Sollte dann wieder funktionieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein