+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    6

    App Update im "Warten..."-Modus

    Guten Morgen zusammen,

    ich wollte vor 2 Tagen ca. 7 Apps updaten - ein Teil aus dem US-amerikanischem Store, der andere aus dem deutschen Store. Ich war während der gesamten Zeit im US-amerikanischem Store angemeldet:
    Ich habe meine Passwörter für die beiden Accounts angegeben und habe auf das Update gewartet. Kurz nachdem ich die Passwörter eingegeben habe kam die Fehlermeldung das das Kaufen von Y und x weiteren Apps zur Zeit nicht geht (Ich denke, dass ihr die Fehlermeldung kennt)!
    Nun ja.. Jetzt funktionieren die Apps, welche ich updaten wollte gar nicht mehr. Sie befinden sich die ganze Zeit in diesem "Warten..."-Modus, sie werden weder geladen noch installiert - befinden sich halt nur die ganze Zeit in dem Modus!
    Ich habe probiert die Apps zu löschen via meinem iPhone (ging allerdings nicht, da dieses "x" nicht kam), ich hab die Update bereits auf meinem PC geladen und wollte diese rüber ziehen, was auch nicht funktioniert hat. Und ich habe diesen ( http://forum.ifun.de/threads/54700-u...fehlgeschlagen ) Lösungsweg probiert, was allerdings auch nicht funktionierte.

    Weiß jemand weiter...? :-)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von marco248
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    5.803
    DiskAid geht nicht? Dann wirst du es wohl mal zurücksetzen, bzw. wiederherstellen müssen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein