+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    3

    Die meisten Album-Covers werden nicht auf dem iPhone angezeigt

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern ein iPhone 5 gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Leider gibt es ein Problem, was mich stört. Wenn ich meine Musikbibliothek auf das iPhone kopiere, werden nicht alle bzw. nur wenige Album-Covers mitkopiert. In iTunes werden alle Covers richtig angezeigt, auf dem iPhone jedoch nicht. Auch der Versuch, die Covers nachträglich zur Musik auf dem iPhone hinzuzufügen hat nicht funktioniert. Es ist jetzt kein Weltuntergang, aber ein Coverflow ohne Covers sieht nicht sehr schön aus.

    Hat jemand von euch das gleiche Problem oder gibt es eine Lösung dafür?
    Google und SuFu haben mir leider nicht weitergeholfen...

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Viele Grüße
    Leo Bernard
    Geändert von leolabs (27.11.2012 um 18:59 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    28
    Hatte das gleiche Problem auf allen mobilen Apple-Geräten. Jetzt synchronisiere ich meine Musik per iTunes verwalte diese nicht mehr manuell. Dann kommen auch alle Album-Cover mit.
    iPad 3G 64GB
    iPad 1G 32GB
    iPad mini 64GB
    iPod Touch 4G 64GB
    iPod Nano 5G 16GB
    iPhone 5 16GB

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    3
    Hallo ssoengen,
    vielen Dank für deinen Tipp, jetzt funktioniert es wunderbar

    Viele Grüße
    Leo Bernard

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein