+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Gesperrt

Handy versichern lassen?

moin
    hab am Samstag ein iPhone6 geschenkt bekommen und es gefällt mir wirklich gut. Hab aber folgende Bedenken: In unserer Nachbarschaft gab es in letzter Zeit viele Diebstähle und die Polizei kommt da nicht wirklich mit, so dass ich am Überlegen bin, mein Handy versichern zu lassen. Gott bewahre, wenn ich doch ein Opfer werden sollte, dass ich dann wenigstens nicht mit lehren Händen dastehe. Wollte mal fragen, wo ich mein Handy versichern lassen kann und wieviel sowas kostet. danke

Erfahrener Benutzer Avatar von marco248
    Kann man so nicht beantworten, da gibt es Dutzende Anbieter. Ich an deiner Stelle würde es aber entweder über deinen Provider, oder direkt über deine schon vorhandene Versicherungsgesellschaft abschließen. Bei anderen gibt es bloß Ärger, falls sie mal zahlen müssen. Der Betrag ist bei beiden gering, sind bloß ein paar Euro im Monat.
    Chevy Chase:

"Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope.
    Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."

Erfahrener Benutzer Avatar von iFrank1960
    Bei meinem Vertrag ist die Handyversicherung inclusive...bei meinem alten Vertrag hatte ich 3,95€ pro Monat gezahlt (Vodafone)...

Gesperrt
    Der Betrag, den du monatlich bezahlen musst, hängt vom Neuwert des Handys ab. Da es ein iPhone6 ist, wird es bestimmt etwas mehr, aber sowas liegt meistens nie über 6-7 EUR. Habe meins bei assona versichert und zahle für das iPhone4 jetzt monatlich auch 3,95 . Falls mit dem Handy mal was passieren sollte, bekomme ich 80% des Neuwerts, also wieviel das Handy in diesem Zeitpunkt neu kostet. Mein Handy war zwar noch nie kaputt, aber es heißt, sie zahlen auch die Reparatur. Frag einfach mal nach, wieviel es für dein Handy kosten würde.

Neuer Benutzer Avatar von Awase1965
    Ich Finde es Persönlich nicht Nötig, da man heutzutage so oft das Handy wechselt

Gesperrt
    Ich schließe mich oben an und kann nur sagen, dass ich Handyversicherung absolut unsinnig finde. Es handelt sich um einen alltäglichen Gebrauchsgegenstand - das sollte man mal nicht vergessen

Gesperrt
    Jedem das seine würde ich mal sagen, so unsinnig ist die Versicherung in manchen Fällen sicherlich nicht.

Lesezeichen