+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Diplay geht nicht mehr an nach dem Öffnen des iPhone 5

Hallo alle zusammen,

ich bin seit zwei Tagen dabei, den Akku meines iPhone 5 auszutauschen. Der erste Versuch scheiterte, weil der Schraubenschlüssel, der mit im Lieferumfang des Akku kits enthalten war, der falsche war. Diesen habe ich nun heute gegen den richtigen ersetzt.
    Nun ist mir durch eine Ungeschicklichkeit passiert:
    Als ich das Display dieses mal lösen wollte, habe ich wohl ein bisschen zu viel Kraft verwendet und riss etwas schroff das Display ab, so dass die Display kabel womöglich etwas gelitten haben könnten. Ich kam zu dieser Feststellung, indem ich daraufhin das Display wieder dran montierte und es danach nicht mehr anging. Das Gerät an sich scheint noch zu funktionieren, da es vibriert, wenn man es an das Ladegerät steckt. Meine bisherigen Versuche, das iPhone zu retten scheiterten. Habe die 3 Display kabel nochmal auf die Kontakte gesetzt und überprüft, soweit meine Laien Augen das erkennen konnten. Hat jemand von euch einen Rat was ich noch machen könnte?
    Angenommen, die Selbstdiagnose bewahrheitet sich - Was müsste im schlimmsten bzw weniger schlimmen Fall getauscht werden?
    Könnt Ihr mir einen angemessenen Preis sagen, der mich erwartet, wenn ich morgen zum Reparaturservice gehe? In einem anderen Forum nannte man mir bei der Frage nach der Preisspekulation 230€. Ist das realistisch?

Vielen Dank im Voraus!

Super-Moderator Avatar von zar
    Hallo & willkommen bei uns,

wie Du scheinbar (noch) nicht gelesen hast, wird dieses Forum bald zugemacht.
    Es gibt zwar ein Nachfolgeforum, das ist aber ggf. für Deine Zwecke möglicherweise nicht geeignet.
    Schaus Dir aber ruhig mal an -> http://f.ifun.de/
    noch fragen ans forum? ja, aber nicht mehr hier
    sondern im neuen forum http://f.ifun.de/

Alte Threads im Archiv
    ...
    now also iOS and still fun with
     ipod classics from 3g to 6g and
    ipad mini/16GB & ipad 4/128 GB 

... mac mini/core 2 duo - macbook pro retina 13,3"  ...

Lesezeichen