+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    6

    iTunes ohne Installation

    ich bin in australien udn hab auf den computer keine admin rechte kann nichts installieren was systemdateien andert also auchkein itunes, wie kann ich dennoch meine ipod software updaten?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    473

    Re:iTunes ohne Installation

    Von dem anderen Rechner aus?

    Wofür brauchst Du das Update denn gerade so dringend?
    iPod 60 GB / iPod Shuffle 1 GB / Anapod Explorer / iBook G4 12 / Airport Express

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    6

    Re:iTunes ohne Installation

    das problem is hab ncoh keinen gefundne wo ich es installen kann da gisbt einen mt notebook nur der hat schiss wegen installen und dem datenmuel lder bleibt, ich brauch version 1.2 oder so, wiel hab nur version 1.0 auf ipod photo, will aber den camera connector nuzten... mit meiner ixus 50 und das geht zur zeit net

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    473

    Re:iTunes ohne Installation

    Meine Fresse, verlernt man in Australien so schnell die Deutsche Sprache? Das ist ja mal krass...

    Aber mal im Ernst, mach das doch bei einem Kumpel, der nicht so ängstlich ist, mußt ja nur den Updater ziehen und ausführen...
    iPod 60 GB / iPod Shuffle 1 GB / Anapod Explorer / iBook G4 12 / Airport Express

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    6

    Re:iTunes ohne Installation

    mhh lol bin muede und denke in der engl. satzstr.

    mhh schade das es keinen anderen weg gibt...

  6. #6
    fieserfisch
    Gast

    Re:iTunes ohne Installation

    Also wenn du nur die Firmware des POD updaten willst dann kannst du deinem Freund sagen das du nur den Updater installen willst und der hinterlässt keinen Datenmüll und kaum Reg Einträge.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    6

    Re:iTunes ohne Installation

    ok hoffe ich kann ihm das weiss machen weil ich nur version 1.0 hab und der camera connector damit net funzt mit der ixus 50....

    danke...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein