+ Antworten
Seite 101 von 113 « Erste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... Letzte »
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1127
    Neuer Benutzer

Re: [Kaufberatung] Welchen Kopfhörer?

Nach diversem ausprobieren meine Tipps für around-ear KHs:

AKG 530: Guter Sound für tolllen, günstigen Preis. Aber halboffen ist so gut wie offen. Stilvoller KH mit gutem Sound.

Sennheiser HD 555: Für mich Top Klang. Der beste KH, den ich je hatte. Aber auch offen.

Und wer was geschlossenes sucht (wie ich selbst in meinem Post oben):
    Ich bin beim Sennheiser HD 215 gelandet. Der iPod muss schon über 3/4 laut sein, damit man etwas rauschen draußen hört. Der hat einen guten Klang und ist wirklich geschlossen, soweit das technisch möglich ist. Mein Tipp für mich. :lol:

Super-Moderator

Die ersten beiden Vorschläge sind biede auch überhaupt nicht für unterwegs geeignet. Zu groß und eben offen. Deshalb gibt es ja extre protable Kopfhörer, damit man so etwas großes nicht unterwegs benutzen muss.

Benutzer

Hat jemand schon die UE Metro 150v oder 200v Probe gehört oder besitzt sogar diese und kann mir eine Einschätzung geben, ob diese ihr Geld wert sind?

Gruß
    Tobias

Super-Moderator

Die sollen ganz gut sein. Man darf aber nicht zu viel erwarten. Nur weil UE draufsteht, klingen die nicht gleich viel besser als andere In-Ears in der Preisklasse.

Erfahrener Benutzer

Hat hier den irgendjemand Erfahrungen mit WeSC Kopfhörern?
    Würde mich mal interessieren ob sie so klingen wie sie aussehen. :| :wink:
    Applikation

Ap|pli|ka|ti|on, die; -en [lat. applicatio = das Sichanschließen]: 1. (bildungsspr.) a) Anwendung, Verwendung, Gebrauch;...

Quelle: Duden

Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wenn Du einen wirklich sehr guten Kopfhörer, für einen vernünftigen Preis suchst, solltest Du Dir mal die iGrado von Grado anschauen.
    Sind klanglich mit Sicherheit mit das Beste, was Du im Bereich der portablen Schallwandler finden wirst.
    Preislich liegen die in Deutschland bei rund 80€ (für gleichgute von Sennheiser, Bose, etc musst Du mindestens nen 100er drauf legen)
    Aber wir sind ja clever, in der Schweiz findest Du Ihn für rund 60€ (Wechselkurs sei dank)
    In UK bekommst Du in für rund 55 Euro.
    Wenn Du nen Link brauchst, lass mir Deine Mailadresse zukommen, dann gibts PN.

Grüße
    Jimmy

Neuer Benutzer

Hellöle.

Ich hab mittlerweile schon die zweiten InEar-Speakers verwackelkontaktet ^^
    Scheißdinger. Naja.

Ich suche jetzt auf jeden Fall ganz schnell nach neuen Kopfhörern für max. 50 €.
    Sie sollten nicht zu basslastig sein, aber auch nicht so luschig klingen. ^^ Standard-Anforderungen eben ^^
    Achja und sie sollten irgendwie verstärkt sein oder wenigstens so, dass das Kabel nicht immer am Stecker bricht.
    Ein Band sollte das Teil auch nicht haben, da mir das mit nem Touch wenig bringt.

Ich hoffe, dass ich mich hier nicht in laufende Verhandlungen einmische ^^

Naja. Ich hoffe auf eure Antworten.

Gr33tZ
    Rn

Super-Moderator

Da bieten sich die EP630 oder CX300 be Amazon an. Viel mehr bekommst du klanglich nicht im Preisbereich bis 50 Euro.
    Das größte Problem ist wohl das stabile Kabel. Das gibt es einfach nicht, auch nicht bei ganz teuren In-Ears. Die In-Ears sollten allerdings viel länger halten, wenn man sie bei Nichtgebrauch in eine kleine Dose oder so packt statt sie um den Mp3-Player zu wickeln oder einfach in die Tasche zu werfen.

Neuer Benutzer

Danke erst einmal für deine schnell Antwort. Ich hab mich gestern auch noch ein bisschen umgeguckt und bin dabei auf die hier gestoßen:
    320356141771
    350144372027
    110373681970
    (ebay-Artikelnummern)

Was hältst du von denen?

Super-Moderator

Skullcandy ist ziemlich überteuerter Schrott. Würde ich nicht empfehlen.
    Man sollte lieber keine In-Ears von Creative, Sennheiser, Sony, JBL oder Bose bei ebay kaufen. Da gibt es fast nur Plagiate davon. Vor allem nicht von Privatverkäufern oder Angeboten, bei denen das Zubehör fehlt, wie es bei JBL oft der Fall ist.
    Die CX400 und CX500 habe ich noch nicht gehört. Der Aufpreis soll sich aber nicht lohnen. Beim CX400 zahlt man wohl vor allem dafür, dass das Ding ein extra kurzes Kabel für Handy Headsets hat und beim CX500 für die Lautstärkeregelung.
    Bei den In-Ears um 50 Euro würde ich wirklich die EP630 oder CX300 empfehlen. Da bekommt man wirklich viel für sein Geld. Wirklich besser wird es dann erst mit In-Ears wie dem SE110, super.fi 3 Studio oder UM1.

Lesezeichen