ich hab ab nächster Woche endlich
die geilen
SHURE e2
HAmmer Teile!!
ich hab ab nächster Woche endlich
die geilen
SHURE e2
HAmmer Teile!!
HAPPY IPOD MINI USER (blue)
Also als erstes sind die Verbindungen anders verarbeitet, bei den neuen hanegen die ja einfach so lose da raus und bei den alten sind die so fixiert *mom ma nen bild such ^^*Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Ohrhörern der ersten Generation,und den der neueren Generationen?
Kann da vielleicht jemand ein paar Bilder posten?
Neue:
Alte (hier sieht man das schlecht, aber am anfang sind die kabel noch dicker):
So desweiteren ist noch ein weiterer Unterschied beim naechsten Bild zu sehen (links der alte, rechts der neue)
Und das schlimmste ist, dass der alte ein wenig groeßer ist und mir in den Ohren wehtut.
Proud User of an 4. Gen iPod 40GB
Also meine: SONY MDR-EX71SL wurden eben losgeschickt. Hoffentlich sind die bald da![]()
@pYr0: Ich habe eben den Kaufbetrag von meinen zurückgeschickten SONY MDR-EX71SL endlich auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen (hat 4 Wochen gedauert). Vielleicht hast du ja Spaß mit den Kopfhörern...![]()
Jo hoffentlich :?. Kommt ja immer auf die Ohren an ^^
@pYr0: Gerade wegen meiner Ohren, habe ich die Sonys wieder zurückgeschickt. Wären die (Ohren) unempfindlicher, wäre ich sicherlich nicht enttäuscht gewesen... :cry:
Bestimmt hast du mehr Spaß damit... Hoffe ich mal...
Wie sind denn eigetnlich die PX200 von der Lautstärke her? Ich habe mal die PX40 angetestet, aber die waren, trotz entfernter EU-Lautstärkebegrenzung beim iPod, doch recht leise.
Und wie ist die Abschirmung nach draußen? Ich möchte nämlich nicht unbedingt meinen Sitznachbarn in der Bahn mit meiner Musik beschallen.
Die Abschiermung nach außen ist gut und die Lautstärke auch. Nur mir hat der Kopfhörer zu wenig Bass.Wie sind denn eigetnlich die PX200 von der Lautstärke her? Ich habe mal die PX40 angetestet, aber die waren, trotz entfernter EU-Lautstärkebegrenzung beim iPod, doch recht leise.
Und wie ist die Abschirmung nach draußen? Ich möchte nämlich nicht unbedingt meinen Sitznachbarn in der Bahn mit meiner Musik beschallen.
{benchfrooser.de} Lower Bavarian Community-Board
Wie sind denn die Erfahrungen mit den Sennheiser Ohrhörern? Über die "normalen" Kopfhörer kann ich auch nur Gutes sagen, aber die "Stöpsel" habe ich noch nicht probegehört.
Hat die Teile noch jemand?Ich habe Sony ED31LP Kopfhörer. Sind vom Bass echt toll. Sind zwar schwarz, weil ich sie mir damals für meinen Thomson Lyra PDP 2456 gekauft habe, aber es ist noch eine praktische Hülle dabei.
![]()
Bin im Moment am überlegen, welche ich mir kaufen soll, da nun schon der zweite original Apple Kopfhörer innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben hat.
Die ganzen In-Ear Hörer sind mir wohl zu Umständlich.
Da mir die original Apple Hörer vom Klang her sehr gut gefallen, allerdings bei Lauter Umgebung (Straßenbahn z.B.) einfach zu wenig abschirmen, dachte ich, dass die Sony MDR-ED31LP wohl ganz geschickt sein könnten, da sie etwas ins Ohr rein gehen, aber wohl doch keine In-Ear Kopfhörer sind.
Hat noch wer Erfahrungen, vielleicht im Vergleich mit den original Apple?
Lesezeichen