+ Antworten
Seite 113 von 113 « Erste ... 13 63 103 111 112 113
Ergebnis 1.121 bis 1.127 von 1127
    Erfahrener Benutzer

Re: [Kaufberatung] Welchen Kopfhörer?

Hallo PP-himself,

ich kann dir schwer folgen. Bei Amazon gibbet die MetroFi 220vi gerade für ~40 Euro (Versand muss man mal schauen) über den Marketplace. Günstiger findest du auch keine vernünftige Alternative. Meine sind immer noch top im Zustand und deinen Verschleiss an Apple-Hörern darfst du einfach nicht als Maßstab nehmen.

Aber entscheiden muss das jeder für sich.
    Ich habe jetzt als Ergänzung, da mir die Kopfhörer mal verlegt waren (...) die SuperFi 5vi für ~70 Euro geholt und bin
    begeistert. Sind doch noch einmal deutlich angenehmer.

EDIT sagt: Die SuperFi 5vi haben exakt nach 6 Monaten Nutzung (auf den Tag/die Stunde) Kabelbruch erlitten! Ergo ziehe ich hier meine Empfehlung zurück.
    Beim 220vi hat es immerhin ein Jahr länger gedauert . (sind seit März defekt)

Gruß
    hoho

PS: Über Musikwiedergabe kann ich nicht urteilen, da ich hauptsächlich Hörbücher höre.
    Geändert von hoho0 (22.03.2011 um 21:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Ja ok danke! Hatte beim ersten schauen Preise um die 60€ gefunden, der Preis bei Amazon geht in Ordnung. Und da der dort angebotene Laden eh hier in der Nähe ist, spar ich mir eventuell sogar die Versandkosten. Scheinen ja ganz in Ordnung zu sein was ich hier so gelesen hab.

Immerhin steht auf ihnen auch noch das Logo von Ultimate Ears. Das Logitech Logo auf den neuen lässt sie irgendwie billig wirken

Neuer Benutzer

Servus,

hat hier jemand, oder kennt hier jemand In Ear Kopfhörer mit räumlichen Klangeffekten?
    Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Merci.

Neuer Benutzer
    Hallo,

leider sind meine CX 300-Kopfhörer (damals hier empfohlen) defekt und die Garantie ist abgelaufen. Ich war recht zufrieden mit ihnen, würde aber jetzt gerne etwas anders haben. 100 € würde ich bezahlen für neue Kopfhörer. Höre viel Rock und Pop. Wären vielleicht die Sennheiser IE 6 etwas für mich?

Meine 220vi geben nach nicht mal einem Jahr den Geist auf.
    Wackler am Stecker>Kabel Übergang!

Kann mir jemand gleichwertige in Ears empfehlen?
    Der Nachfolger soll ja nicht so dolle sein.
    Und die 220er sind mit Mikro nicht mehr zu bekommen...

Erfahrener Benutzer
    Nachdem ich auch die superfi 5vi versucht habe und viel schneller Bruch hatte, versuche ich aktuell die Creative-Billigvariante heisst 730i Headset für ~35 Euro. Da ich wenig/keine Musik höre, kann ich den Klang aber nicht beurteilen .
    Die Kabel sind auf alle Fälle wesentlich weicher und ich hoffe mit der UE-Hülle auch langlebiger. Das Mikro ist wie beim original Headset unterm Ohr mit Knopf versehen, nicht wie bei UE getrennt vom Knopf...

Kann aber aktuell noch kein Urteil abgeben, sind heute erst angekommen.

Neuer Benutzer
    Ich habe die Sehnheiser WX-?? keine Ahnung, und die finde ich auch Super!!

Lesezeichen