+ Antworten
Seite 3 von 113 « Erste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 30 von 1127
    Neuer Benutzer

Re: [Kaufberatung] Welchen Kopfhörer?

Weiß jemand von euch wo man die Sony MDR-EX71SL kaufen kann, wenn schon, dann solletn sie auch in weiß sein. Habe bei ebay geschaut und dort finde ich nur welche aus Hong Kong, und des muss ich ehrlich gesagt nicht haben.
    Die weißen Sonys gibts leider nicht in Europa. Der Shop bei ebay scheint aber seriös zu sein, ich hader aber auch noch damit. Interessant wäre es zu wissen, ob man den Betrag auf ein deutsches Konto überweisen kann, dann wäre das keine nennenswerte Aktion.
    Werde den Verkäufer mal anschreiben und, falls es bis dahin nicht jemand anderes tut, hier seine Antwort posten!

Ich hatte vor ein paar Wochen noch einen anderen Shop in D aufgetan, der die weißen SLs hatte, der Preis war jedoch nahezu unverschämt.
    sic vera nobilitas.

Neuer Benutzer

die weißen sonys gibt es doch...auf www.mp3-player.de nur sind die da deutlich teuerer als die normalen schwarzen weil sie auch imoprtiert wurden...

hat eigentlich jemand von euch die "Koss The Plug"? - würd mich mal eure meinung dazu interessieren.

Erfahrener Benutzer

@aeon : Des wär cool, wenn du du das Antwort hier postest. Finde es auch unverschämt bei mp3-player.de 69€ für die weißen zu verlangen, wenn die schwarze, naja nicht ganz, die hälfte kosten.
    [/quote]

-1
    Gast

Also ich habe heute die schwarzen Sony MDR-EX71SL von amazon.de bekommen. Der sound ist echt gut, aber mit dingern komm ich mir wie bei der arbeit vor wenn ich ohrstöpsel drin habe.

Das würde mich aber nicht weiter stören, wenn dann nur nicht dieses kurze kabel wäre. Mit der beigelegten verlängerung finde ich es wieder zu lang. :?
    Ja, schön das man dann endlich die fernbedienung nutzen kann, aber das bringt mir nix, da die fernbedienung ca. bis zum Bauchnabel geht und ich die da nirgends anklipsen kann.
    Und hängen lassen kann man die auch nicht, da die so schwer und den kopfhörer am linke ohr merklich runter zieht dank der schwerkraft.

Mist, 5 cm länger und es wäre der perfekte kopfhörer...

Neuer Benutzer

Also ich habe die Sony MDR-EX71SL in weiß bei ebay bestellt. Verkäufer: catfolk99. Man kann auf ein deutsches Konto überweisen, oder via PayPal bezahlen. Der Versand aus Hong Kong dauert 7-14 Tage. Bei mir waren die nach 7 Tagen da. Der Verkäufer ist seriös.

Viele Grüße

NiKo
    Wer zuletzt lacht, denkt am längsten...

Erfahrener Benutzer

Weiß jemand von euch wo man die Sony MDR-EX71SL kaufen kann, wenn schon, dann solletn sie auch in weiß sein. Habe bei ebay geschaut und dort finde ich nur welche aus Hong Kong, und des muss ich ehrlich gesagt nicht haben.
    ich hab in zwei drei anderen Postings gelesen, das das mit Hong Kong kein problem ist (von 7-14 tagen bis zur Lieferung mal abgesehen).
    daher hab ich mir heute endlich auch ein paar Sony in weiss bestellt :-)

Mal sehen wann sie kommen

Sol
    iPod 3rd.G, 40 Gig / iPhone 2G JB / iPhone 3GS JB / iPad JB / iPhone 4S

-1
    Gast

sind trotzdem mistdinger ob in weiss oder schwarz..
    viel spass damit

Neuer Benutzer

Ich hab mir auch die asu Hong Kong bestellt und es ist alles super gelaufen!

-1
    Gast

hab mir heute ein paar sony gekauft. bezeichnung weiss ich nicht mehr, hab die packung weggeschmissen.

hab sie noch gekürzt, damit es keinen kabelsalat gibt wenn ich die fernbedienung verwende.

hierzu ein kleiner tip: ich stiess in meinem kopfhörerkabel auf drei verdrillte kabel ohne zusätzliche isolation. bin dann doch drauf gekommen, dass die wahrscheinlich mit lack isoliert sind und hab den lack mit dem feuerzeug abgebrannt. dann konnte ich bequem ein stück kabel (ca. 50 cm) rausschneiden und die zwei enden wieder zusammenfügen

-1
    Gast

fand die dinger nich so toll....hab die gleich wieder zurückgegeben *g*

Lesezeichen